10.01.2004, 22:51
Zitat:-P- posteteFalsch, sag das mal einem Physiker, oder einem Luftfahrtingenieur, er wird dich auslachen.
Nun unter Gyroskop wird generell das ganze System verstanden...
Zitat:Wie dem auch sei das Gyroskop ist das Hauptbestandteil und wenn du genau lesen würdest hättest du gesehen das sie in dem text nur noch von Gyroskopen reden und nicht mehr über Beschleunigungsmesser...Ohne den Beschleunigungsmesser funktioniert das System trotzdem nicht. Genausowenig wie es ohne die Berechnung der Daten funktioniert.
Zitat:Das du das als etwas siehst das meinen Standpunkt widerlegt, ist lächerlich genauso ist dein vergleich mit Zahnrädchen nicht angebracht da der Gyroskop mit abstand das wichtigste ist und einfach dafür stehst.Du findest es lächerlich, meinetwegen, ändert ab nichts an den Tatsachen. Ein Gyroskop allein bringt dir gar nichts, egal wie wichtig es im ganzen System ist.
Zitat:Also wenn ihr beide wirklich nur deswegen weil ich den Beschleunigungsmesser nicht genannt habe so reagiert habt dann tut es mir leid das ich nicht genau genug für euch war aber ich gib euch einen tipp in Zukunft wenn jemand über Gyroskope in Waffen Systemen spricht, versteht das er nicht Gyroskop und Beschleunigungsmesser sagt sondern nur Gyroskop das ist üblich bei den meisten Menschen =)Ja, weil die meisten Menschen keine Ahnung haben (so sagen die meisten zu einem Marschflugkörper wie der Tomahawk auch Rakete). Wenn du über ein Trägheitsnavigationssystem sprichst, dann sag es auch so. Wenn du 'Gyroskop' dazu sagst, ist es falsch...