24.01.2010, 23:16
Erich schrieb:wenn meine Position "linksradikal" sein soll, dann ist Deine rechtsradikal oder besser US-nationalistisch und nicht "nur" konservativ.
Ich selber sehe mich nicht als Rechtsradikal in Sinne von Herrenrassen und Führer Kult also kann ich kaum Rechtsradikal sein Konservativ und überzeugter Antikommunist ist da eher angebracht. Da ich mich mit einen bedeutenden Teil, gerade den Rassistischen Part nicht infizieren kann noch jäh befürworten könnte.
Erich schrieb:dann sollte man in den USA daran denken, das Schadensersatzrecht der Höhe nach zu begrenzen - und nicht das "Kind mit dem Bade ausschütten" indem den Kurpfuschern Narrenfreiheit garantiert wird.
Ursächlich ist aber weniger das Schadensersatzrecht sondern das Honorierungsrecht der Anwälte. Wenn Schmerzensgeld und Schandensersatz überwiegend in die Kasse der Rechtsanwälte fließt, braucht man sich über horrende Ersatzforderungen nicht zu wundern.
Ok das hört sich besser an, Ziel muss es wie gesagt sein diesen Unfug mit den Millionen Klagen zu beenden.