23.01.2010, 16:54
Erich schrieb:das sagt doch alles - die Bankenwelt, deren zügellose Gier (um niht von Betrug zu reden) die letzte Finanzkrise ausgelöst hat, darf sich ihre Politiker kaufen - und Revan jubelt noch darüber.
Und das schönste ist: Bush jr. hat dafür gesorgt, dass im Obersten US-Gericht die Claqueure der Reps sitzen, das also von einem "unabhängigen Gericht" nicht die Rede sein kan.
Ich erinnere mich, dass Bush jr. ja schon auf Entscheidung eines Gerichts und nicht durch eine Wahl zum Präsidenten wurde (Florida) - ihr könntet also in den USA die Wahlen eigentlich gleich abschaffen. In dem Dreieck "Reps - ernannte Richter - Hochfinanz" braucht es ohnehin keine Wähler mehr.
Sicherlich ist das Gericht unabhängig, nur eben nicht linksgerichtet sondern konservativ. Mit dieser Entscheidung so bedenklich sie zugegebener Weise ist kann man aber Obama und seinen Linken Pack politisch vernichten. Man muss die Gefahren abwägen und Obama halte ich für das definitiv bedeutend schlimmere Übel zu mahl seine Populistische/Kommunistische Reform die Krise nicht verhindert hätte (Experten Meinung nicht meine).
Erich schrieb:Aber Obama kämpft und lässt sich selbst nicht kaufen:
Stimmt weil Obama schon von längst Maxwell gekauft bzw. kreiert wurde und der hat das Urheberrecht auf das Produkt Obama. :lol: Die gute Neuigkeit ist die das Obama von den linken Populismus nicht mehr profitiert dazu.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/obama_administration/daily_presidential_tracking_poll">http://www.rasmussenreports.com/public_ ... cking_poll</a><!-- m -->