USA vrs. Venezuela
#27
Erich schrieb:Jetzt bleibt aber doch nur noch eine Frage:
unabhängig ob gar nicht, absichtlich oder unabsichtlich in den Luftraum eingedrungen, - aus welchen Gründen sollte die Luftüberwachung und Abwehr Venezuelas von den amerikanischen Aufklärungsflugzeugen getestet werden?
Ist an dem "Geschrei von Chavez" doch was drann?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/world/20100103/124596704.html">http://de.rian.ru/world/20100103/124596704.html</a><!-- m -->

Hätten wir noch Busch als Präsidenten dann könnte etwas dran sein, aber leider wird da unter Obama nichts dran sein. Das einzige was möglich wäre das man für den fahl der Fehle das Chaves Kolumbien überfehlt genaue Daten über die Venezolanische Luftverteidigung haben will. Aber mahl in Ernst diese kann man auch durch Spionage Satelliten leicht beschaffen, die Venezolaner sind eine Westentaschen Luftwaffe mit nur 50 Kampfflugzeugen. Sollte es zum Krieg kommen zwischen Kolumbien und Venezuela müsste die USAF nur eine Nacht fliegen um dieses Ärgernis zu beseitigen.

Erich schrieb:(sorry, dass ich keine Meldungen aus den US-Streitkräften dazu habe, aber ich glaube nicht, dass die USA solche Absichten derzeit auch publizieren würden)


Kommt darauf an, man würde normalerwiese einfach sagen die Maschine Gerrit aus Versehen in Gegnerischen Luftraum oder sie wurde außerhalb davon abgefangen. Die wahrscheinlichste Version ist aber die das Chaves wieder ein mahl lügt, gerade wurde ja übrigens der Bolivar abgewertet und man will sicherlich von der Selbstverschuldeten katastrophalen Wirtschaftslage ablenken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: