14.11.2009, 19:04
Kosmos schrieb:Zitat:Ich hoffe dass dies kein Problem darstellt.ne verschafft nur Klarheit.
Jetzt wundert es mich nicht dass du an Revans Träumen über Atomwaffen für Georgien oder blutenden russischen Truppen nichts auszusetzen hattest sondern lediglich auf Bemerkungen von Imation regiert hast.
Solches Verhalten ist für russische "Opposition" halt typisch aber wie bedingungslos man in diesen Kreisen für "georgische" Sache einsteht macht mich immer wieder von neuem fassungslos.
Könnte in der Tat sein dass ein Russe bist.
Was diese Kommentare von revan betrifft bin ich einfach nur nicht darauf angesprungen wie viele andere hier im Forum. Das ist in meinen Augen Kindergarten und hatte mit den Themen nicht viel zu tun. Warum also Zeit verschwenden???
Was Imation und auch dich betrifft so war ich bisher der Meinung das man im Sinne des Forums mit euch diskutieren kann Zumindest auf Imation trifft das wohl noch zu. (Auf andere natürlich auch ihn hast du halt nur als Beispiel genannt.)
@ Quintus Fabius
Zitat: Ja sicher, im Vergleich zu Tschetschenien sind die Georgier weniger korrupt. Das ändert aber nichts daran das sie für eine EU Mitgliedschaft immer noch völlig inakzeptabel korrupt sind. Georgien ist ein hochkorruptes Land. Schau du dir lieber mal den Korruptionsindex an. Oder viel eher die Korruptionsindexe, den es gibt verschiedene davon.
Das es in Georgien keine Korruption gibt habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur behauptet das es nicht das Korrupteste Land im Kaukasus ist. Wie du schon richtig erkannt hast ist Russland korrupter (Platz 147), Armenien (109), Aserbeidschan (158), Kasachstan (145). Abgesehen davon sind sogar einige EU Mitglieder korrupter Bulgarien (72) ,Rumänien (70)
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.1237.0.html">http://www.transparency.de/Tabellarisch ... 237.0.html</a><!-- m -->
Die Indexe kommen im allgemeinen immer zu den gleichen Ergebnissen.
Zitat: Bei der gefühlten Korruption sind Länder wie Venezuela, Weissrussland oder gar Griechenland wesentlich besser als Georgien. Und Griechenland ist hochkorrupt.
Naja, ich behaupte jetzt einfach mal das dies nicht dein Ernst war.
Zitat: Die OSZE hat gar nichts widerlegt sondern nur festgestellt das es für sie die OSZE keine Beweise gibt, daß Georgien absichtlich direkt Terroristen Waffen geliefert hat. Das habe ich aber auch gar nicht behauptet. Die Georgier handeln mit Waffen. Im Kaukasus werden viele Waffen von Georgien aus geliefert. An Islamisten aber auch an andere.
Laut OSZE haben aber darüber hinaus Islamistische Terroristen Stützpunkte in Georgien von denen aus sie Operieren. Im Norden Georgiens gibt es ein Tal das unter Kontrolle islamistischer Terroristen steht was von den Georgiern toleriert wird.
siehe Imation er hat dich widerlegt. Wir Reden hier von aktuellen Geschehnissen. Und dort wurden Russlands Behauptungen das Saakaschwili Terroristen unterstützt von der OSZE wiederlegt.
@ Imation
Zitat: Nach russsichen Drohungen in das Tal einzumachieren wurde unter Sakasvilli mit Hilfe von US-Antiterroreinheiten das Tal befriedet.
Besser hätte ich das nicht formulieren können.