30.03.2009, 22:45
revan schrieb:@Mondgesicht, entweder du liest die Argumente und das PDF oder du lässt es bleiben ich habe Erichs Link übrigens durchgelesen und einfach die anerkannte Wahrheit gepostet und die ist eben die das die F22 142 Millionen kostet für jede weitere die man jetzt kauft ! An sich ganz einfach, aber wen man nicht verstehen will dann kann dir keiner Helfen, deine Neunmal klugen Sprüche helfen da auch nichts, bleibst nämlich dennoch in Unrecht mit der Behauptung!
...also viel Spaß bei weiter phantasieren.
Ich kann dich so nicht weiter ernstnehmen. Ich bin durchaus in der Lage Argumente gegeneinander abzuwägen. Ich kann andere Meinungen lesen, ich kann zuhören. Und ich lasse mich sogar verbessern. Aber nur wenn die Argumente schwer genug wiegen.
Du tust alles, was nicht deinem Standpunkt entspricht als "linkes Gesülze" ab und akzeptierst nichts, was nicht deinem Weltbild entspricht.
Die F22 ist bestimmt mit Abstand das Beste was die Welt momentan an technischem Know-How in einem Kampflugzeug zusammengebastelt hat. Dennoch ist der von dir einfach so von der US-Website übernomme Preis nicht richtig.
Die Dame die annähernd 400Mio USD ausgerechnet hat, pro Stück, inklusive aller Kosten, hat vielleicht eine nur unvollkommene sicherheitspolitische Denke. Aber immerhin denkt sie. Und sie kann ein bischen rechnen. Das da eine große Diskrepanz zwischen deinen 142Mio und ihren 390Mio USD steckt ist dir ja aufgefallen. Selbst wenn die Mitte irgendwo im riesigen Nirvana dazwischen liegt, dat Dingen is nun mal viel teurer als alle erzählen wollen!
Ein Eurofighter kostet 90Mio€, da stellt sich doch die Frage ob es bei der F22 wirklich immer von allem das Beste sein musste.
Deine Plattitüden von wegen "nicht verstehen will kann dir keiner helfen" verstärken übrigens nicht gerade deine Argumentation.
Mensch Revan, was ist denn die anerkannte Wahrheit? Die gibt es nicht. Sonst gäbe es hier keine Diskussionen, und es gäbe keine amerikanische Friedenstussi!
Du entwertest deine Argumente selbst!