Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Azrail postete
Nach neusten Informationen wurde ein "Nahost-Informationsbüro" in Bagdad eröffnet und zwar ducrh Israel,das heisst der "Mossad" sitzt jetzt in Bagdad.
Diese Informationen gehen durch die arabische Presse in Ägypten und anderen Nationen dieser Region,der Wahreitsgehalt liegt ziehmlich hoch da dies von vielen unterschiedlichen Quellen bestätigt wird und völlig logisch ist durch eine amerikanische Besatzung.Dies ist aus arabischer sicht ziehmlich demütigend und wenn nun die arabischen Massen so etwas liest wird dies nicht gerade dem Frieden dienen eher den Hass gegenüber Amerika und seinem verbündetem Israel steigern und dies wiederum bedeutet mehr freiwillige Rekruten für die Terrororagnisationen.
och glaub mir der Mossad ist in mehreren arabischen Hauptstaedten vertreten - nicht allein in Baghdad Wink

ansonsten hoert sich das wieder nach ner Verschwoerungstheorie an - ich kan nauch verschiedene Quellen angeben wos heisst das es den Holocaust nicht gab. Solange du nicht mitr einer glaubwuerdigen Quelle daherkommst kannst sowas vergessen. Pressfreiheit gibts in kaum einem arabischen Land - und auch AL Dschasira war mit Leuten besetzt die auf der gehaltsliste Husseins Geheimdienst standen. Westliche Medien verzapfen auch oft Muell - sind aber frei in ihrer berichterstattung.

Sollte tatsaechlich da ein Informationsbuero in Baghdad eroeffnet worden heist es auch noch lange nicht das des vom boesen zionistischen Mossad betrieben wird. *fg*
Ohne Beweise kann ich auch viel behaupten wenn der Tag lang ist.

Naja vielleicht meldet ja Seccads iranische Nachrichtenagentur in den naechsten Tagen genaueres :rofl::rofl:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: