Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
Ingenieur schrieb:Naja, also Truman und speziell Reagan waren bei weitem nicht so unbeliebt wie Bush. Der CNN-Umfrage nach halten ihn auch die US-Amerikaner für einen -flapsig gesagt- nen Totalausfall.
Wenn man diese Präsidenten vergleicht darf man eines nie vergessen:

1. Bush als letzter Präsident hat die am meisten von Medien erfasste Präsidentschaft bislang erlebt. Unter Reagan oder Truman gab es kein Youtube, kein Google, keine Blogs - und somit auch keine Möglichkeit, sich an einzelnen Dingen Visuell immer wieder aufzuziehen. Ein "Loose Change" ist damals unmöglich gewesen, selbst ein Michael Moore war kaum drin. Nicht zuletzt diese Dinge machen ihn zu solch einem "Totalausfall".

2. Bush war mit einer Situation konfrontiert, wie sie bislang undenkbar und einzigartig war. Nach 9/11 mußte er irgendwie reagieren. Jede Bedrohung durch die Kommunisten unter beiden genannten Präsidenten ist damit nicht vergleichbar.
Wäre 9/11 nicht gewesen, hätte es wohl weder den Irak- noch den Afghanistankrieg gegeben. Dann wäre er vielleicht als farbloser Präsident in die Geschichte eingegangen, oder auch nicht, wer weiß...

Nicht zuletzt sollte man auch nicht vergessen, welche Rolle der hier so geliebte "Blowjob"-Clinton gespielt hat. Osama bin Laden hat erklärt, daß er von dem Rückzug aus Somalia gelernt habe, wie die USA zu schlagen seien. Indem Clinton wegen 18 Gefallenen die Rute zwischen die Beine geklemmt hat und gerannt ist, hat er Osama bin Laden erst auf den heutigen Weg gebracht... Doch wird das in der (amerikanischen) Öffentlichkeit wahrgenommen? Natürlich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: