08.10.2008, 20:24
Nightwatch schrieb:....Die Finanzkrise oder die wirtschaftliche Inkompetenz des Kandidaten und seiner Parteifreunde in Washington?
Die Finaanzkrise hat McCain schlicht und ergreifend versenkt.
Seine Chancen die Wahl zu gewinnen sind mittlerweile gleich null - einzig ein wirklich schwerer außenpolitischer Zwischenfall oder ein Terroranschlag könnten das eventuell noch rumreißen.
Aber wie wahrscheinlich ist das schon.
Tragisch, aber solche Dinge passieren nun mal.
Die USA werdens überleben.
....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/politik/international/:Zweites-TV-Duell-Die-verpasste-Chance-des-John-McCain/423286.html">http://www.ftd.de/politik/international ... 23286.html</a><!-- m -->
Zitat:Zweites TV-Duell<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/politik/international/:Die-wahlentscheidenden-US-Bundesstaaten-Klasse-schl%E4gt-Rasse/422911.html">http://www.ftd.de/politik/international ... 22911.html</a><!-- m -->
Die verpasste Chance des John McCain
von Sabine Muscat (Washington)
So fühlt sich John McCain am wohlsten: auf dem Marktplatz, in der Gemeindehalle, im direkten Austausch mit dem Wähler. Die zweite Präsidentendebatte ist wie auf den Republikaner zugeschnitten. Doch dann patzt der Kandidat.
...
FTD.de, 07:33 Uhr
Zitat:Die wahlentscheidenden US-Bundesstaateneines steht für mich jedenfalls fest: nach der Krise werden die USA mit sehr gestutzten Flügeln dastehen, und jeden Anspruch auf wirtschaftliche Führungsmacht verloren haben.
Klasse schlägt Rasse
von Sabine Muscat (Philadelphia)
In den weißen Arbeiterstaaten sah es lange schlecht aus für Barack Obama. Doch die Vorurteile gegen den schwarzen Kandidat werden von den Sorgen um die Wirtschaft verdrängt - der Demokrat liegt plötzlich vorn.
...
FTD.de, 07.10.2008