17.08.2008, 22:38
Zitat:Georgische Panzer waren eigentlich nicht vor all zu langen Zeit in Ukraine modernisierte T-72 Ausführungen. Bei den Russen sieht man dagegen ältere T-72 Ausführungen und sogar T-62.
Und Georgien hatte praktisch alle schweren Waffen einer normalen Armee schwere Haubitzen, Mehrfachraketenwerfer, Mörser, Kampfpanzer, Schützenpanzer, Kampfflugzeuge usw. In Kommunikationsmitteln sollen sie sogar besser ausgerüstet gewesen sein als russische Streitkräfte.
Sag mal wo hast du Russische T72 Panzer gesehen oder gar T62. :?:
Ich sage Hunderte weil die Medien von Hunderten Sprachen genau wie Fernsäh Bilder und der Russe selbst es auch tat. Was denn T62 angeht so ist der komplett ersetz worden in Russischen Bestand es waren T80 Panzer zu sähen die sich auf den neusten Stand der Technik befanden, genau wie unzählige anderer Gepanzerter Fahrzeuge und Haubitzen.
Zitat:Ist halt die Kampfmoral, da haben wir auf einer Seite serbische Armee die sich 2,5 Monate!!! lang trotz gegnerischer Luftschläge immer noch sich gegen albanische Freischärler behaupten konnte.
(und das war geballte Luftstreitmacht der NATO...)
Oder auch Hisbolah jüngst.
Wiederspräche hier auch nicht, nur hat sich die weit größere und weit schlagkräftige serbische Armee auch nicht Aug in Aug mit einer Panzerdivision aus M1A2 Panzer gegenüber gesehen. Was diese Albanischen Freischeler angeht so gebe ich auf die nicht viel, kann man kaum mit richtigen Soldaten vergleichen noch dazu mit serbischen Soldaten die sich als äußerst Fähig in so vielen Balkan Kriegen erwiesen.
Bericht über den Edlen russischen Soldaten .
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572600,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 00,00.html</a><!-- m -->