Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Georgien
Der russische Soldat bzw. er und d seine Verbündeten (Ossetische Plünderer) stellt nun seine Humanitäre Gesinnung und vor allem sein hohes zivilisatorische Nivo zur Schau. Es ist wie in2.Weltkrieg auch einer der Gründe warum jedes Volk was das Glück von der russischen Armee beglückt zu werden die erfreuliche Erfahrung über Jahrzahnte nicht vergießt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/welt_print/arti2325002/Georgier_stehen_hinter_Saakaschwili.html">http://www.welt.de/welt_print/arti23250 ... hwili.html</a><!-- m -->

Zitat:Augenzeugen berichteten der WELT gestern, die Stadt Gori werde geplündert. "Sie stehlen alles! Lebensmittel, Einrichtungsgegenstände, Computer - alles, was sie wegtragen können", erzählte eine gerade aus Gori eingetroffene Frau. Die Georgier seien alle geflohen, dafür seien "sie" gekommen. Sie - das sind Südosseten aus Tschinwali, die unter dem Schutz russischer Panzer in die nur 20 Kilometer von Tschinwali entfernte georgische Stadt eingesickert sind. Internationale Organisationen in Tiflis bestätigten den Einzug der Plünderer. Die georgische Regierung teilte mit, es würden auch georgische Dörfer überfallen und niedergebrannt. Unabhängige Organisationen wie Human Rights Watch bestätigten das.


Zitat:Georgier stehen hinter Saakaschwili

Nun die gute Nachricht die Mehrheit der Georgier und selbst die Oposition stehen geschlossen hinter Saakaschwili


Zitat:Valdas Adamkus, der litauische Präsident, findet starke Worte und vergleicht die heutige Situation in Georgien mit der Lage vor dem Zweiten Weltkrieg. Jedermann sollte sich daran erinnern, was auf die Appeasement-Politik gegenüber Hitler folgte, sagte er.



Die Parallelen sind wenn man genauer hinschaut gegeben, wir haben ein "gedemütigtes" Russland das seine Vasalen verlor ein schwachen Westen eine Autokratische und äußerst gefährliche russische Führung die auf Eroberung bzw. Revision aus ist und eine einhergehende massive Aufrüstung Russlands. Auch ähnelte die jetzige Politik tatsächlich der Appeasement-Politik naja lasst und lieber hoffen das Valdas Adamkus nicht recht behält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: