Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
Zitat:ich sehe das anders.
Und USA sind natürlich nicht "schwarz" sondern sie sind die einzige Supermacht und aggieren als solche.
USA ist nicht schlechter, unmoralischer oder "unverschämter" als andere sondern USA sind einfach stärker als andere und haben entsprechend mehr Möglichkeiten mit "harten Bandagen" zu aggieren. Dabei sind USA, angesicht ihrer Überlegenheit, oft sehr zurückhaltend, die Meinungsvieldfalt und die Fähigkeit Disskusion zu führen ist erstaunlich.
Und ja, ich stammte aus Russland habe aber deutsche Staatsbürgeschaft und
für mich sind Interessen Deutschlands und des "Westens" nicht minder wichtig als etwa Belange Russlands.
Die Beseitigung von Sadam durch USA habe ich grundsätzlich begrüßt, das man Iran nicht zu viele Freiheiten lassen sollte, da "unterstütze" ich USA ebenfalls. (das in der Durchführung so manches grotesk falsch lief ist was anderes).

Solltest du so denken so nehme ich etweilige böse Dinge die ich wohl über dich gesagt habe zurück.

Eine Interessante Analyse.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neues-deutschland.de/artikel/133761.es-drohen-energiekriege.html">http://www.neues-deutschland.de/artikel ... riege.html</a><!-- m -->

Zitat:jetzige Realität, ich wüßte zu gerne wie die aussieht

Das kann sicherlich keiner Beantworten bzw. keiner von uns doch meiner Meinung nach Sicht die momentane Situation so aus. Wir haben ein Russland was sich anders endwickelt hat als sich der Westen also wir gewünscht hat und statt zu einen Demokratischen Partner und zu einen Bestandteil des Westens zu einer Autokratie geworden ist die sich ähnlich verhält wie es die Sowjetunion tat mit denn Unterschied das die Ideologische Idee dahinter verschwunden ist. Das Russland das wir jetzt haben ist in Erster Linie auf Revision bedacht was schon Putin klar andeutete als er denn Untergang der Sowjetunion als größte Katastrophe des 20 Jahrhunderts bezeichnete. Mann versucht denn Gegner USA wo es nur gehrt zu schaden in Prinzip wie in Kalten Krieg und die Länder die es Jahrzehnte unterdrückt hat wieder unter seinen Stiefel zu bekommen. Dabei bedient sich Russland dank seiner Autokratischen Führung (Die zu unseren Unglück äußerst Kompetent ist) der Europäischen Schwäche den wie Putin richtig bestellte sind die Europäer besonders wir Deutsche wahre Kircher. Sein Hebel Europa zu kontrollieren ist kurz um gesagt der Gas und Öl Han nur dieser gibt Russland die Macht über den Westen bzw. über Europa die es jetzt besitzt. Egal welche Floskeln unserer Politiker wälzten von Partnerschafft und sonstigen Sprüchen in Wahrheit geht es um die Energie zufuhr und die kontrolliert Russland. Decher kann man das was jetzt passiert zum einen als ei Versuch werten Russischen Großmacht Wahn durch einen Erfolgreichen Krieg zu befriedigen der Hauptgrund ist aber das Russland nicht will das Georgien in die NATO kommt und so eine Umgehungslinie für Öl Lieferungen von kaspischen Meer entsteht bzw. keine sichere Umgehungslinie. Der Westen steht vor ein Scherben Haufen in den sich die ganze Russland Politik der letzten 18 Jahre verwandelt hat und weiß nicht so recht was es manchen soll es wird gar eine intensive Realitätsverweigerung in Europa und den USA betrieben. Zugleich hat der Westen auch massiv abgerüstet so das Russland aus meiner Sicht eine Massive Militärische Überlegenheit in Europa nun besitzt die Zahlen sprächen hier eine Deutliche Sprache. Meine Befürchtung ist nun das jetzt da der Westen on Russland derartig demaskiert wurde durch die Erbärmliche Reaktion selbst von den USA das es nun zu nächsten Logischen Schritt übergehen werde. Was aus meiner Sicht der Versuch darstellen wird größeren Einfluss in Ost Europa zu gewinnen indem es vielleicht mit einen NATO Stadt ähnlich verfährt wie mit Georgien in der Hoffnung das sich die Allianz nur als ein wertloses Stück Papier erweist so wie die Freundschaftsversprächen die die USA Georgien und der Ukraine gaben. Aus meiner Sicht ist Russlands Ziel das selbe wie es zur Zeiten der Sowjetunion war und zwar die Kontrolle über Europa und der Untergang seines größten Rivalen der USA, kurz um Russland will sein Imperium wieder.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: