Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
Zitat:Ach Revan, es hat einfach keinen Sinn.

Schwarz-Weiß-Denken in Reinform.

Wenn es eben die Realität ist dann ist es so warum soll ich aus Schwarz Grau machen wenn es gar nicht grau ist ? Warum soll ich die Russische Aggression die nichts anderes ist alleine Humanitäre Intervention darstellen obgleich alles dagegen spricht und doch jeder der nicht auf Ria Novosti Propaganda steht ganz genau weiß das das eine Warnung an den Westen sein soll und das das ganze nur denn russischen Wahn und Bedürfnis nach Großmacht sein befriedigen soll?

Warum soll ich es leugnen das Russland sein Imperium wieder will oder gar diesen Volk ein Sonderrecht dabei zugestehen andere Völker zu unterdrücken nur weil sie es biss jetzt getan haben. Letztendlich seit ihr es die nur in Schwarz und Weiß denken der Unterschied ist aber das Russland eurer Meinung nach Weiß ist und der all zu böse Westen Schwarze ist. Gerade die Kommentare von Tiger wie z.b der das die EU nun Ost Europa unterdrückt und derartiges Unsinn zeugen von diesem Wahn.

Zitat:es auch Berichterstatung und Analyse außer Ria Novosti und Neokons & co.

Naja sehr wahrscheinlich war das das Offizielle einläuten zum neune Kalten Krieg. Es wird sicherlich nicht bei dieser einzigen Russischen Aggression bleiben jetzt da man in Kremel gesehen hat wie schwach der Westen ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: