12.08.2008, 22:03
Zitat:Auch wenn ich keinerlei Sympathie für die Albaner empfinde aber vergleicht man die sogenannte Regierung in Süd Ossetien so kann man sie nur als Banditen bzw. Gangster nennen. Denen geht es einzig nur darum ihre Taschen zu fühlen da ist nicht mit Nationalismus oder denn Wunsche was führ ihre Landleute zu unternehmen.dies sind alles Banditen und deshalb ist irgendwie richtig sie zu beseitigen.

Ich habe die Briefings der NATO während des Kosovokrieges mitverfolgt, das was USA vor Irakkrieg in UNO als Beweise der irakischen Massenvernichtungswaffen habe ich auch beobachtet.
Ich weiß nicht woher man die Gewissheit nehmen soll das USA und ihr Verbündeter Georgien jetzt nicht ähnlich mit der Wahrheit umgehen wie in den obengenannten Konflikten.
Zitat:Denn in Ernst wer will schon in Westen gerne Beute des Russen sein, letztendlich könnten man diese ganze Kriese uns und den Franzosen ankreiden denn wir mussten ja Georgien die Aufnahme in die Membership Action Plan verweigern. Aber Hope de Schäfer hat gerade vorhin gesagt das die NATO weiterhin an das gegeben Versprächen Georgien irgend wann in die NATO auf zu nehmen festhält.ja ja, man sollte Georgien in NATO aufnehmen damit sie in Ruhe ohne die störenden Russen die Ossetier beseitigen könnte.
Zitat:Tiger das hoffen wir mal lieber nicht, da ich kein Russe bin und du auch wen du aus Russlands stammst doch in Deutschland wohnhaft und die Deutsche Stadtbürgerschaft besitzt auch keiner bist solltest du es dir auch nicht wünschen. Es liegt letztendlich in Interesse Europas von Russlands Gas und Öl Lieferungen unabhängiger zu werden und das geht nur über Georgien.es gibt Alternative, Öl aus "Arabien".
Ich sehe nicht wie die Sicherheit und Wohlstand bei mir in Deutschland dadurch erhöht wird das man in NATO ein Land aufnimmt das einen Krieg mit Atommacht und Erdöl/Gaslieferant Russland provoziert. Und das nur damit Georgien in einer abtrünigen Provinz aufräumen darf.

Als Steuerzahler mit deutscher Staatsbürgerschaft bin ich extrem gegen solche Politik.