Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
Ist zwar etwas OT, aber imho notwendig:

@revan
Zitat:das hoffen wir mal lieber nicht, da ich kein Russe bin und du auch wen du aus Russlands stammst doch in Deutschland wohnhaft und die Deutsche Stadtbürgerschaft besitzt auch keiner bist solltest du es dir auch nicht wünschen.
LOL! Woher willst du wissen, das ich aus Russland stamme?
Vielleicht bin ich auch ein Deutscher, der nie in Russland war, der aber nie wirklich jemanden über sich duldet und partout nicht einsieht, warum er die Meinungen seiner Umgebung - und dazu noch ungeprüft - einfach übernehmen soll.

Zitat:Es liegt letztendlich in Interesse Europas von Russlands Gas und Öl Lieferungen unabhängiger zu werden und das geht nur über Georgien.
Noch nie etwas von alternativen Energien gehört?

Zitat:Denn in Ernst wer will schon in Westen gerne Beute des Russen sein,
...aber dafür im Ausgleich Sklave der USA werden?

Zitat:denn wir mussten ja Georgien die Aufnahme in die Membership Action Plan verweigern.
Georgien in die NATO aufzunehmen wäre genau die falsche Entscheidung gewesen. So wären wir Sklave der Georgier oder vielleicht auch der USA geworden.
Nein, wir hätten Georgien wegen seiner Politik im Kaukasus ermahnen, vielleicht sogar drohen sollen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: