Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
Wie du sichst hatte ich den Text kurz darauf nochmal überarbeitete da ich deine Kommentare mit denen einiger "Russen" in Forum gleichsetzte.

Zitat:Und was den Vergleich mit dem Kosovo betrifft: ist Dir klar, welche Zugeständnisse die Serben dem Kosovo angeboten hatten?

Ja das war aber erst nach denn Kosovo Krieg und denn Säuberungen und denn ganzen und nicht davor. :lol:

Zitat:Man mag sie glauben oder nicht, aber es grenzt an Borniertheit und Fanatismus, diese Meinung nicht mal zur Kenntnis nehmen zu wollen.

Warum das ? Wenn die Meinung nur Russen Propaganda ist so kann man glatt darauf verzichten es sei denn man will sich nur halb Tod lachen, bei Gott wäre es nicht so tragisch so würde ich es gar tuchen.

Zitat:Dass Russland die "Seperatisten" (ob das Banditen sind oder nicht spiel keine Rolle) nicht offiziell anerkannt hat liegt im Übrigen auch auf der Linie des Völkerrechts begründet. Das wäre eine illegitime Einmischung in die innergeorgischen Streitigkeiten (die wir mit dem Kosovo - ja, jetzt kommts noch mal - vorexerziert haben).

Noch zynischer geht es wohl kaum noch oder ? Wie würdest du denn das was hier zur Zeit abgeht denn bezeichnen ? Ich fasse mall zusammen Invasion eines souveränen States und der mögliche Versuch denn Stadt noch dazu mit einer demokratisch gewählten Regierung zu vernichten sprich zu besetzten. Der Grund warum der Russe die Regionen nicht anerkennt ist der das sie so ein schwelenden Konflikt beibehalten konnten.

Zitat:Russland sagt schlicht: einigt Euch selbst - und es schafft eine Sicherheitszone, um einen weiteren gegenseitiges Beschuß zu verhindern. Dass diese Sicherheitszone auch auf georgisches Gebiet ausgreift vermag ich - nach dem der georgische Gewaltakt letztendlich der Auslöser für den Krieg war - nicht ganz zu verurteilen.

Könnte glatt von Ria (Kremel) stammen, die Gehirnwäsche funktioniert vortrefflich. Sag mal warum rücken die Russen dann in Potie ein und was diese gewaltige Gewalttat angeht so hat sie kaum die Dimension der Vorigen Ossetischen Taten Überbotten. Ich weiß nicht glaubst du etwa tatsächlich was Ria verbreitet ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: