Georgien
Das die Behauptungen der Russen überhaupt ihre ganze Begründung, absolut lächerlich ist kann glaube ich jeder der nur einen IQ von 80 besitzt erkennen. Was die Georgische Aggression betrifft so sollte man auch nicht vergessen da ihr seit Jahren stetige Provokationen durch die Banditen in Ossetien und den sogenannten Friedenstruppen (Das ich nicht lache) vorausgingen. Ich sage hier bewusst Banditen da die sogenannte Führung Süd Ossetien aus nichts anderes als Banditen besteht man sehe sich nur mal deren Lebensläufe an.

Der Grund ist wie Tomas schon sagte der, dass sich Russland wieder als eine Großmacht zu profilieren sucht und das durch das Aufleben der guten alten Sowjetischen Methoden auch tut. In schlimmsten Fahle handelt es sich hier sogar um den Auftakt zu einen Eroberungsfeldzug um die alte Sowjetunion wieder herzustellen, nun ja ich will man nicht soweit spekulieren . Meine Hauptbefürchtung in Moment ist die das die Russen hinter der Öl Pipeline her sind um so Europa ein für alle male zu einen Russischen Vasalen zu machen, in Sinne der Energie Lieferungen. Mal ehrlich wäre ich der Russe so würde ich mir die Baku Pipeline holen entweder durch direkte Besetzung und Annektierung Georgeins oder durch den Sturz der Westlichen Regierung und der Installierung einer Östlichen Marionetten Regierung wie es der Russe (früher Sowjet) seit Ewigkeiten gerne pflegt .

So oder so das was in denn letzen Tagen geschah, wird Konsequenzen für ganz Europa nach sich Ziechen denn nun wurde die Schwäche des Westens vor aller Welt deutlich durch diese Lasche Reaktion der Westlichen Staatengemeinschaft. Nun weiß jeder das auf denn Westen kein Verlass ist nicht mal auf die Supermacht USA, ob man die Glaubwürdigkeit jäh wieder herstellen könnte ist fraglich. Es kann gut sein das Georgien nur der Anfang war und das das selbe jeden Stadt droht der in der Nähe Russlands liegt und Demokratisch bzw. pro Westlich ist. Die Rede ist von der Ukraine aber auch von denn Baltischen Statten von ganz Ost Europa oder gar von ganz Europa.

Vieleicht, hat das ganze auch was Gutes und zwar das das man endlich die Wahre Gefahr erkennt statt sie schön zu reden und lieber denn Taliban nachzustellen die nechsten Tage werden es zeigen.

PS: Diese ganzen Kosovo Vergleiche sind in diese Kontext so absurd das man sie nicht zu kommentieren braucht. Aber nur ein Punkt man sollte sich nur mal ansehen zu was für Zugeständnissen die Georgeier bereit waren und auch die Tatsache beachten das nicht mal Russland diese Separatisten Offiziell anerkannt hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: