Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zum Thema Irak und dessen wackelnder staatlicher Integrität und einem möglichen Zerfall liegt mir folgendes am Herzen..

Für die Weltmacht USA und Großbrittanien ist es Selbstverständlich erlaubt bis zu 10.000 Kilometer weit zu reisen um in den Irak einzumarschieren wegen 3500 Opfern des 11.09. um einen Präventivschlag gegen den Irak wegen unterstützung des Terorismus zu verüben...oder für die Israelische Armee ist es zulässig wegen 1 !!! entführten Soldaten den Libanon einzuebnen und bis zu 1000 libanesen zu töten...

Aber für die Türkei die seit 20 Jahren über 30.000 Opfer wegen des PKK Terrors beklagen muss und zurzeit 8 Soldaten entführt in den Händen der Terroristen gefangen gehalten werden ist ein Militärschlag gegen den Nord Irak völlig ausgeschlossen...

Tja ich frage mich voran das liegt vielleicht am politischen und wirtschaftlichen Einfluss Obenbesagter Staaten oder der türkischen Schwäche seine Interessen zu verfolgen(Ich glaube es wäre die Aufgabe von unserer Türkischen Regierung gewesen Saddam abzusetzen und den Irak zur Demokratie zu führen)?!

Woran immer es auch liegt ich weiß nur eins die PKK Terroristen lachen sich ins Fäustchen... Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: