United States of America
(Gestern, 20:16)Quintus Fabius schrieb: Das öffentlich erklärte Ziel war aber 1 Mio Abschiebungen und nicht 1 Mio freiwillige Ausreisen.

Im übrigen ist es sehr zu bezweifeln, dass die Zahl der freiwilligen Ausreisen so hoch war. Wobei man durchaus einräumen muss, dass es zur Zeit sehr viele gibt, ohne dies jetzt quantifizieren zu wollen, wird das schon im niedrigen bis mittleren sechsstelligen Bereich liegen.

Das ist ein allerdings natürlich ein starker Effekt der die Zahl der Illegalen drastisch reduzieren wird. Wenn man viel und radikal in kurzer Zeit abschiebt, verdrängt dies natürlich immer auch so zusätzlich Illegale welche dann davor wieder ins Ausland fliehen. Der primäre Grund ist, dass sie bei einer Festnahme und Abschiebung ihre Vermögenswerte verlieren würden. Da werden dann auch Konten gepfändet, Kreditkarten sicher gestellt und gesperrt etc. Also verbringt man was man hat in Ausland und flüchtet dann seinem Geld hinterher.

Fakt ist dass die Lage in den letzten 20-30 Jahren nicht mehr unter Kontrolle war und die Zahl der Illegalen in den USA in diesem Zeitraum stetig massiv gewachsen ist. Das hat sich nun geändert. Ob nun zwei Millionen Illegale netto pro Jahr das Land verlassen oder nur eine halbe Million ändert nichts am positiven Trend. Vermutlich wäre es für die Republikaner sogar von nutzen wenn es nur eine halbe Million pro Jahr wäre, dann kann man auch noch in 10 Jahren Wahlkampf mit dem Thema machen. Den es dürfte klar sein dass wenn die Demokraten wieder an die Macht kommen, die Grenzen wieder großzügig geöffnet werden.
Zitieren
Obama war Demokrat und unter Obama wurde massenhaft und mit sehr harschen Methoden abgeschoben. Und zwar mehr als jetzt unter Trump.

Aber in Bezug auf die Demokraten hier und heute muss ich dir zustimmen. Das ist nicht mehr die gleiche Partei wie früher, wie die Republikaner auch. Aber bei den Demokraten ist es wirklich dramatisch:

https://www.youtube.com/watch?v=BtCK-dMb-F8s

The Democrats lost an cracy contest to an actual cracy person. Die allerdings brilliant darin ist es so darzustellen, dass jede noch so hirnrissige Gruppe denkt er würde exklusiv ihre Rechte vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=XL-9SyRPlh4
Zitieren
Jetzt soll die National Garde u.a auch in Connecticut eingesetzt werden.
Zitieren


Gehe zu: