Beiträge: 7.420
Themen: 14
Registriert seit: Apr 2007
Was soll sich denn mit dem Artikel der Braunschweiger Zeitung geändert haben?
Die Sau ist btw längst durchs Dorf und den nächsten Abhang hinunter, das zog politisch für die Dems nicht (welche Überraschung).
Beiträge: 1.797
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2024
(Vor 9 Stunden)Nightwatch schrieb: ...
Die Sau ist btw längst durchs Dorf und den nächsten Abhang hinunter, das zog politisch für die Dems nicht (welche Überraschung).
dunkel war der Rede Sinn - da schätze ich die klaren Überschriften aus den Medien, die zwar immer noch Raum für Interpretationen und Nachfragen lassen, aber dann doch zumindest im Kern eindeutig sind:
Russland sichert Venezuela im Konflikt mit den USA uneingeschränkte Unterstützung zu
Zitat:Vor dem Hintergrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und Venezuela hat Moskau Caracas seine "uneingeschränkte Unterstützung" zugesichert. Dies teilten die Regierungen beider Staaten am Montag nach einem Telefonat von Russlands Außenminister Sergej Lawrow mit seinem venezolanischen Amtskollegen Yván Gil mit.
...
"Die russische Seite bekräftigte ihre uneingeschränkte Unterstützung und Solidarität mit der venezolanischen Führung und Bevölkerung in der aktuellen Situation", fügte das russische Außenministerium hinzu.
...
das ist zwar immer noch verbal, und konkrete Aktionen lassen sich daraus nicht ableiten oder gar erkennen. Aber zumindest die Marschrichtung für den Sicherheitsrat ist klar.