Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Nato vs. Iran
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
"Hallo Möchte mal wissen meinst du Militärisch oder die Iranische bevölkerung
den Militärisch ist der Iran den Europäischen Staaten unterlegen und ich glaube nicht das die Europäer gegen die Iranische Bevölkerung Kämpfen.
Übrigens möcht ich mal wissen wiso der Iran von den Europäer ohne die USA nicht besiegt werden kann den ich glaub nicht das wir dafür die Amis brauchen."
Europa alleine kann sich ja gerne aufm Weg zum Persichen Golf machen und Versuchen den Iran ohne Amerikanische Hilfe einzunehmen........
Und mit Angst meinte ich NICHT-Konventionelle Waffen ich glaub das hatt ich schon mehrmals erwähnt....

Gruß Rusbeh
Das Thema wird sich in den kommenden Monaten klären... so oder so.
Entweder der *Westen* lässt den Iran gewähren, und wird im Jahr 200x die Verkündung durch einen *Test?* hinnehmen, worin der Iran sich ab sofort zur Atommacht ausruft, oder wird es nicht hinnehmen.
Dann muss er von Sanktionen beginnend, die nichts bringen werden, über Embargos, die auch ncihts bringen werden, hin zu Militärischen Mitteln.
Hier wird abzuwarten sein, ob Amerika allein oder zusammen mit England und anderen gegen den Iran vorgeht.

Russland wird es eigentlich nicht viel mehr ausmachen als sonst, wenn ein weiterer südlicher *Nachbar* Atommacht wird. China, Pakistan,Indien sind es schon... da ist der Iran nur ein weiterer kleiner Staat.
Auch betreibt der Iran keine Politik, die es Russland veranlassen sollten, gegen die Atompläne des Irans vorzugehen.
Das der Iran Azomwaffen an *Terroristen abgibt, mag stark bezweifelt werden... da er weiss was dann mit Teheran passiert....

Die Frage ist nur, was Israel macht...
Warten Sie bis der Zaun fertig sit, oder Bomben Sie vorher los...
Sollte der Zaum halbwegs fertig sein, werden Sie nicht zögern und losfliegen...
Krieg oder Anschläge haben Sie nicht zu befüchrten...
Angenommen der Iran würde bei solch einen Szenrio seine Shab-3 Raketen einsetzen, dann kann er sie nur effektiv einsetzen wenn sie mit ABC-Sprenköpfen bestückt sind, da die Shahab-3 nicht die Präzision hat Ziele auf wenige 100m genau zu Treffen. würde der Iran WMD einsetzen gäbe es einen nuklearen gegenschlag und der Iran wäre eine nukleare Wüste.
Jaja immer das mit Nukleare Wüste das kenne wir doch schon aus anderen Threads ...... Wink
Also im großen und ganzen hat 701 Teilweise Recht...
Aber ich habe meien bedenken das Iran ein Atomtest in nächster Zeit machen wird, sondern das würden sie bei konkreter Militärischer Bedrohung tun. Das nötige Know How um so eine Bombe zu bauen fehlt ihnen nicht ........
Das jahr 2005, die PKK/Kadek greift die Türkei mit Raketen an worauf die Türkei mit einverständnis der USA in den Norden des Irak einmarschiert und die kräfte verhältnis zuungunsten des Irans verschoben wird( erinnert euch wenn haben die USA sofort aus dem Norden des Irak raus gejagdt und wenn lassen sie dort immer noch gewähren ) als sie schon ist.
Iran reagiert und unterstützt die PKK/Kadek um wieder die kräfte verhältnisse zurecht zu rücken das wiederum provoziert die Türkei.

Durch diesen Raketen angriff läßt sich die Türkei in die Raketen-abfang programm der USA und Israel einspannen und wird noch abhängiger als sie zu diesem zeitpunkt schon ist.

Zu diesem Zeitpunkt befindet sich die Nato in kerkuk und konntrolliert diese wichtige oil-stadt (sie ist hier um die etnischen gruppen außernander zuhalten, errinert euch an die Nato szenario die in einem konferens mit 2000 beteiligten aus allen Nato Staaten besprochen wurde und zwar in istanbul kurz vor den anschlägen dort).

Nun steht im Norden des Iraks sich Iran der Türkei und Nato gegenüber die ihre dienste volkommen der amerikanischen macht-politik angeboten haben.(so wie es herr Rumsfeld fordert und das auch bei der Nato gipfel-treffen in Istanbul beschlossen wird)

Im norden verschlechtert sich die beziehungen des Iran zu Azerbaidschan(der nun defakto auch Nato schutz genießt ) wegen den Oil-vorkommen und der Teilung dieser im kaspischen meer und weil die etnische minderheit der Azeris in Iran durch Azerbasidschan aufgestachelt wird( siehe heute was mit den kurden in Syrien und auch Iran gemacht wird).

Nun in die enge getrieben wird der Iran eine Kriegerische konfrontation nicht mehr scheuen und wird durch die Koalitions Armee entgültigt besiegt wie der Irak und damit fällt automatisch ohne kriegerische mittel einzusetzen Syrien die jetzt schon signale senden das sie sich fügen werden.
Naja da GB NATO Staat ist stell ich das ml hierein.
@ Rusbeh

Zitat:Naja von den Britischen SSNs bleiebn aber auch nicht mehr viel übrig,,,,,
Erklär mir mal bitte was der Iran gegen U Boote machen will die Marschlugkörper verschiessen die 1600 km Reichweite haben. Das würd mich jetzt mal interesieren`:hand:
Zitat:Marc79 postete
Naja da GB NATO Staat ist stell ich das ml hierein.
@ Rusbeh

Zitat:Naja von den Britischen SSNs bleiebn aber auch nicht mehr viel übrig,,,,,
Erklär mir mal bitte was der Iran gegen U Boote machen will die Marschlugkörper verschiessen die 1600 km Reichweite haben. Das würd mich jetzt mal interesieren`:hand:
*Fizz* Todesstrahl

:laugh: :laugh:
ansonsten faellt mir nicht viel ein - ein paar Tomahawks gehn vielleicht vom Kurs ab und krachen gegen nen Felsen , ein paar holt die iranische Luftabwehr mit viel Glueck runter
ansonsten :
BOOOOOOOOOM!
Das diskutiere Ich gerade per PM mit Rusbeh.
Die Tatsachen sind, das die Britischen SSN sich nur auf 1000 km dem Iran nähern müssten und in diesem Bereich die Royal Navy den Schutz leicht übernehmen könnte, da die Iranische Marine nicht stark ist.
@ Rob Vor allem mit den Vorwarnsystemen der Iraner, wären die Uboote schon wieder weg, bevor die nur eine Tomahawk sehen. Da würden wohl schon 400 km von der Küste reichen.
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ihr als Militärexperten sieht es nur welches Land ist stärker. Ich sehe das aus einer geopolitischen Sicht.
Deswegen möchte ich erstmal meine eigene Meinung und dann was wenn passieren würde abgeben.
Erstmal zu mir. Ich bin ein Kurde aus dem Iran und gegen die IRI.
Ich bin unreligös, glaube an Gott aber nach keiner Religionsgesinnung.
Ich bin FEST von der Demokratie überzeugt und würde mich von meiner politischen Gesinnung Links einstufen so wie SPD/Grüne!
Das zu mir. Jetzt zu 2 Möglichkeiten.
1) Nato greift Iran an, tötet viele Menschen, Iran wird in die Steinzeit gebomgt
2) Nato schaltet IRI Regiem aus, es gibt nicht sehr viele Opfer und Irans Wirtschaft bleibt intakt

Zu 2 möchte ich sagen bitte diskutiert weiter wie dies passieren könnte.

Zu 1 möchte ich sagen. Wenn dies geschiet bin ich kein Kurde mehr sonder islamischer schiitischer Muslim der bereit ist als Mertyrer den Bastarden den Arsch aufzureißen die mein Land und Boden in die Steinzeit gebombt haben.
Es ist mir egal was der Islam im Iran gemacht hat, wenn die Nato sowas durch sieht dann sag ich nur: Oh Imam euer Stimme ruft, die Sonne geht im Osten auf, im Bahman für dich Mertyrer ich mich.
Und ich garantiere euch ich als sehr sehr demokratisch, weltoffener Mensch werde einer der extremsten rechtsgesinnten Islamisten sein.
Und nicht nur ich sondern Millionen werden mir folgen.
Sprich Nato vs. Islamische Welt
So und jetzt können wir mal diskutieren was dann wäre.
Die Amis würde gleichzeigtig in ALLEN islamischen Ländern eine islamische Revolution auslösen die den sofortigen Krieg gegen die Nato erklären würde!
Taliban, Mullahs, Schiiten, Wahabiten, Suuniten, Afrikaner, ethnische Iraner, Araber, Türken und alle anderen Muslime würden VEREINT gegen die Nato antreten. Im weiteren würden der Ölpreis auf 200 Dollar steigen.
Die gesamte islamische Welt würde unter irgend eine oberste Führung fallen, wie in der islamischen Revolution unter Khomenie.
Die Muslime im Westen würden euch dem Westen den Arschaufreisen.
Tscheschenien? Ich sag nur Krieg an allen Fronten.
Balkan wird in Schutt und Asche gelegt.
Wer mit einer vereinigten islamischen Welt es aufnehmen will soll sich bereit machen, dass 2 Milliarden bereit williger Muslime sich mertyrern wollen.
Das ist die Wahrheit. Da wird euch keine A Bombe, nicht eure überlegene Technik sprich GAR NICHTS würde euch helfen.
So sieht die Realität aus. Ihr könnt ruhig über Fall 1 diskutieren was möglich wäre. Ich kann euch versichern, dass mir jeder Iraner und jeder Muslim recht gibt. Schaut euch allein was im Irak Iran Krieg los war. So viele Muslime haben für Iran gegen Irak gekämpft.
Ganze Frontabschnitte sind bei den Irakern eingefallen, weil die ganzen Iraker in den Iran übergelaufen ist.

Ich hab das jetzt mal unsachlich erklärt, denn die demographische Lage und das Verhalten der verschiedenen Völker zu erklären ist sehr kompliziert.
Aber ich sag es werden 300 millionen Menschen sofort in den Krieg ziehen, wenn der oberste Imam sie ruft, dass soll gewiss sein. Der Rest wird dann auch noch nach ziehen.

Also schönen Abend!

P.S.: Ich persönlich bin gegen jede Art von Krieg, wenn aber was passiert dann hoffentlich Fall 1 und nicht 2!
Meinte:
P.S.: Ich persönlich bin gegen jede Art von Krieg, wenn aber was passiert dann hoffentlich Fall 2 und nicht 1!
Zitat:Shapur postete
Zu 1 möchte ich sagen. Wenn dies geschiet bin ich kein Kurde mehr sonder islamischer schiitischer Muslim der bereit ist als Mertyrer den Bastarden den Arsch aufzureißen die mein Land und Boden in die Steinzeit gebombt haben.
Es ist mir egal was der Islam im Iran gemacht hat, wenn die Nato sowas durch sieht dann sag ich nur: Oh Imam euer Stimme ruft, die Sonne geht im Osten auf, im Bahman für dich Mertyrer ich mich.
Wer den Tod liebt der kann in haben :evil:
Da hat unser Innenminister recht...
Zitat:Und ich garantiere euch ich als sehr sehr demokratisch, weltoffener Mensch werde einer der extremsten rechtsgesinnten Islamisten sein.
Und nicht nur ich sondern Millionen werden mir folgen.
Och seltsam wie fest du dann Demokrat bist. *g*


Zitat:Sprich Nato vs. Islamische Welt
So und jetzt können wir mal diskutieren was dann wäre.
Die Amis würde gleichzeigtig in ALLEN islamischen Ländern eine islamische Revolution auslösen die den sofortigen Krieg gegen die Nato erklären würde!
Taliban, Mullahs, Schiiten, Wahabiten, Suuniten, Afrikaner, ethnische Iraner, Araber, Türken und alle anderen Muslime würden VEREINT gegen die Nato antreten.
Son schwachsinn - Peter-Scholl Latour hat vor Desert Storm nen Massenaufstand vorhergesagt, dann vorm Afghanistankrieg, dann vorm Krieg gegen den irak 2003 Confusedchlaf: Confusedchlaf:
Und wo sind den die ganzen islamischen Revolutionen - wo waren die ganzen Umstuerze na....
Traeum weiter...


Zitat:Balkan wird in Schutt und Asche gelegt.
Rofl also ich vertrau da auf die Faehigkeiten der Serben, Rumaenen Bulgaren und Griechen *g*
Albanien hat da kaum ne Chance - ebenso Bosnien wo nur 40 % Muslime sind...

Zitat:Wer mit einer vereinigten islamischen Welt es aufnehmen will soll sich bereit machen, dass 2 Milliarden bereit williger Muslime sich mertyrern wollen.
Das ist die Wahrheit.
Nö - erste Luege ist deine Behauptung das es 2 Milliarden Moslems gibt - sind 1,2 Mrd - und die annahme da sich jeder opfern wuerd ist auch falsch - gibt auch genuegend die Leben wollen und nach Bahrein fahren um zu saufen und frauen anzubaggern. Und fuer viele sind Schiiten eh nur ne Sekte .- siehe Attentate im Irak und in Pakistan....
Mal ne Frage - warum vereinigten sich nicht die 1,2 Mird nicht schon wegen dem Irak oder wegen Afghanistan oder wegen Bosnien oder wegen Tschetschenien und und und... Na ?

Zitat:Da wird euch keine A Bombe, nicht eure überlegene Technik sprich GAR NICHTS würde euch helfen.
Von wem hast so eine Prophezeiung den empfangen....

Zitat:So sieht die Realität aus. Ihr könnt ruhig über Fall 1 diskutieren was möglich wäre. Ich kann euch versichern, dass mir jeder Iraner und jeder Muslim recht gibt. Schaut euch allein was im Irak Iran Krieg los war. So viele Muslime haben für Iran gegen Irak gekämpft.
Ganze Frontabschnitte sind bei den Irakern eingefallen, weil die ganzen Iraker in den Iran übergelaufen ist.
Hab zweifel das US Soldaten zum Iran ueberlaufen :evil:

Zitat:Ich hab das jetzt mal unsachlich erklärt, denn die demographische Lage und das Verhalten der verschiedenen Völker zu erklären ist sehr kompliziert.
Aber ich sag es werden 300 millionen Menschen sofort in den Krieg ziehen, wenn der oberste Imam sie ruft, dass soll gewiss sein. Der Rest wird dann auch noch nach ziehen.
Gaehn sowas hoert man so oft - und im Zeitalter von Clusterbomeben und A-10 Warzenschweinen sind Menschenmassen die ein AK haben und gradmal im Schnelldurchgang gelernt haben wie man den Abzug drueckt kein Problem. Werden aber keine 300 Millionen sein...
Warens auch ned in Afghanistan,Irak, Tschetschenien oder Bosnien
Shapur
Zitat:So sieht die Realität aus. Ihr könnt ruhig über Fall 1 diskutieren was möglich wäre. Ich kann euch versichern, dass mir jeder Iraner und jeder Muslim recht gibt. Schaut euch allein was im Irak Iran Krieg los war. So viele Muslime haben für Iran gegen Irak gekämpft.
Ich weiß nicht, aber bis jetzt dachte ich immer der Iran hätte ziemlcih alleine gegen den Irak dargestanden, weil alle arabisch sunitischen Staaten den schiitischen Persern nicht helfen wollten. Tja so kann mansich irren (ich)
:evil:

Zitat:Aber ich sag es werden 300 millionen Menschen sofort in den Krieg ziehen, wenn der oberste Imam sie ruft, dass soll gewiss sein. Der Rest wird dann auch noch nach ziehen.
Welcher oberste Imam, ein Schiit, oder Sunite, und aus welchem Land (Kontinent) soll er kommen? Bis man den gewählt hat ist der Krieg schon wieder rum.


Für den Rest kann ich mir Merowigs Meinung anschliessen.

@ Merowig :daumen:
Zitat:Merowig postete
Zitat:Shapur postete
Zu 1 möchte ich sagen. Wenn dies geschiet bin ich kein Kurde mehr sonder islamischer schiitischer Muslim der bereit ist als Mertyrer den Bastarden den Arsch aufzureißen die mein Land und Boden in die Steinzeit gebombt haben.
Es ist mir egal was der Islam im Iran gemacht hat, wenn die Nato sowas durch sieht dann sag ich nur: Oh Imam euer Stimme ruft, die Sonne geht im Osten auf, im Bahman für dich Mertyrer ich mich.
Wer den Tod liebt der kann in haben :evil:
Da hat unser Innenminister recht...
Zitat:Und ich garantiere euch ich als sehr sehr demokratisch, weltoffener Mensch werde einer der extremsten rechtsgesinnten Islamisten sein.
Und nicht nur ich sondern Millionen werden mir folgen.
Och seltsam wie fest du dann Demokrat bist. *g*


Zitat:Sprich Nato vs. Islamische Welt
So und jetzt können wir mal diskutieren was dann wäre.
Die Amis würde gleichzeigtig in ALLEN islamischen Ländern eine islamische Revolution auslösen die den sofortigen Krieg gegen die Nato erklären würde!
Taliban, Mullahs, Schiiten, Wahabiten, Suuniten, Afrikaner, ethnische Iraner, Araber, Türken und alle anderen Muslime würden VEREINT gegen die Nato antreten.
Son schwachsinn - Peter-Scholl Latour hat vor Desert Storm nen Massenaufstand vorhergesagt, dann vorm Afghanistankrieg, dann vorm Krieg gegen den irak 2003 Confusedchlaf: Confusedchlaf:
Und wo sind den die ganzen islamischen Revolutionen - wo waren die ganzen Umstuerze na....
Traeum weiter...


Zitat:Balkan wird in Schutt und Asche gelegt.
Rofl also ich vertrau da auf die Faehigkeiten der Serben, Rumaenen Bulgaren und Griechen *g*
Albanien hat da kaum ne Chance - ebenso Bosnien wo nur 40 % Muslime sind...

Zitat:Wer mit einer vereinigten islamischen Welt es aufnehmen will soll sich bereit machen, dass 2 Milliarden bereit williger Muslime sich mertyrern wollen.
Das ist die Wahrheit.
Nö - erste Luege ist deine Behauptung das es 2 Milliarden Moslems gibt - sind 1,2 Mrd - und die annahme da sich jeder opfern wuerd ist auch falsch - gibt auch genuegend die Leben wollen und nach Bahrein fahren um zu saufen und frauen anzubaggern. Und fuer viele sind Schiiten eh nur ne Sekte .- siehe Attentate im Irak und in Pakistan....
Mal ne Frage - warum vereinigten sich nicht die 1,2 Mird nicht schon wegen dem Irak oder wegen Afghanistan oder wegen Bosnien oder wegen Tschetschenien und und und... Na ?

Zitat:Da wird euch keine A Bombe, nicht eure überlegene Technik sprich GAR NICHTS würde euch helfen.
Von wem hast so eine Prophezeiung den empfangen....

Zitat:So sieht die Realität aus. Ihr könnt ruhig über Fall 1 diskutieren was möglich wäre. Ich kann euch versichern, dass mir jeder Iraner und jeder Muslim recht gibt. Schaut euch allein was im Irak Iran Krieg los war. So viele Muslime haben für Iran gegen Irak gekämpft.
Ganze Frontabschnitte sind bei den Irakern eingefallen, weil die ganzen Iraker in den Iran übergelaufen ist.
Hab zweifel das US Soldaten zum Iran ueberlaufen :evil:

Zitat:Ich hab das jetzt mal unsachlich erklärt, denn die demographische Lage und das Verhalten der verschiedenen Völker zu erklären ist sehr kompliziert.
Aber ich sag es werden 300 millionen Menschen sofort in den Krieg ziehen, wenn der oberste Imam sie ruft, dass soll gewiss sein. Der Rest wird dann auch noch nach ziehen.
Gaehn sowas hoert man so oft - und im Zeitalter von Clusterbomeben und A-10 Warzenschweinen sind Menschenmassen die ein AK haben und gradmal im Schnelldurchgang gelernt haben wie man den Abzug drueckt kein Problem. Werden aber keine 300 Millionen sein...
Warens auch ned in Afghanistan,Irak, Tschetschenien oder Bosnien
Nein? Ok Iran hat 70 Millionen Einwohner. Tajikistan hat etwa ~10 millionen.
Afghanistan ~30 millionen. Das wären schonmal 110 millionen. Die ethnischen Iraner werden sich zur Seite stehen. Azerbaijan mit 8 millionen Einwohnern wird mit ziehen. Khamenie selber ist Azeri. Die Kurden werden nicht zu sehen wie ihre Brüder in Millionen ermordet werden. Tötet die Menschen von Iran und auch ihre Kurden, dann werden unsere Pesh Merga euch den Arsch aufreißen egal wo ob Türkei, Syrien, Irak. Das wären dann nochmal 30 millionen Menschen. Die Schiiten im Irak würden mitziehen. Dan hätten wir nochmal 15 millionen. Das wären 155 millionen. Die Pakis würden mitziehen.
Dann hätten wir 185 millionen. Ägypten und andere Staaten wo es eine prowestliche Regierung gibt würd es zur Revolution kommen was wieder Millionen neuer Kriegwilliger bringen würde. Wer glaubt das es nicht zur Revolution kommen würde, lebt in einer Traumwelt! Die Hezbollah, Basjis, Pasdaran und alle anderen Einheiten die dann dem obersten Imam untergestellt waren würden dann den arabischen Regierungen zeigen was islamisch ist. Im weiteren haben wir ja gesehen was überlegene Kriegstechnik gegen den Iran brachte. Fast alle arabischen Staaten haben Irak mit Milliarden $ unterstützt. Es gab auf irakischer Seite hundertausen Araber aus der arabischen Welt die für Irak gekämpft haben.

Ich hoffe dieses Szenario wird nicht statt finden, doch es ist möglich, falls die Nato einfach die Menschen im Iran absichtlich tötet.

Was natürlich das beste wäre, im Iran kommt ne Revolution und setzen auf Indien auf unsere Indo-Iranischen Brüder.
Das wäre es doch! Indo-Arische und Iranisch Welt vs. Nato
Big Grin


Zu der Bemerkung bezüglich Demokratie. Klar bin ich fest davon überzeugt.
Aber wenn eine Demokratie wie Europa die Menschen im Iran massenmässig Wegbombt, dann kann mich mal sowas wie diese Demokrate am A**** lecken, denn sie zeigt sie ist unfähig jede Art von normalen Menschenverstand zu schützen.
Zitat:Shapur postete
Nein? Ok Iran hat 70 Millionen Einwohner. Tajikistan hat etwa ~10 millionen.
Afghanistan ~30 millionen. Das wären schonmal 110 millionen.
Und wieviele davon sind im kampffaehigen Alter udn koennen mit nem Gewehr umgehn *ggg*
In Tadjikistan stehn die Russen un bekaempfen die Islamisten ( Truppenkontingente dort wurden vor nicht allzulangem mal wieder erhoeht).
In Afghanistan steht die NATO udn die nicht alle sind auf Irans Seite - weswegen den?
Und was wollen die machen - Pfeil udn Bogen nutzen ?

Zitat:Die ethnischen Iraner werden sich zur Seite stehen. Azerbaijan mit 8 millionen Einwohnern wird mit ziehen. Khamenie selber ist Azeri.
Aserbaidschan hatte selbst mit Armenien Probleme :rofl:
Udn die Russen stehen da ebenso im Land. Armenien wirds gelegen kommen.


Zitat:Die Kurden werden nicht zu sehen wie ihre Brüder in Millionen ermordet werden. Tötet die Menschen von Iran und auch ihre Kurden, dann werden unsere Pesh Merga euch den Arsch aufreißen egal wo ob Türkei, Syrien, Irak. Das wären dann nochmal 30 millionen Menschen.
Du die Kurden wuerden eher die Situation nutzen um nen eigenen Staat zu etablieren der neben Nordirak dann auch dne Iran beinhaltet - die Kurden sind natuzerliche verbuendete... Man verspricht denen nachm Sieg ueberm Iran auch da mehr "autonomie" :evil:

Zitat:Die Schiiten im Irak würden mitziehen. Dan hätten wir nochmal 15 millionen.
Die haben ja selbst Probleme die Alliierten ausm Irak zu schmeissen...

Zitat:Die Pakis würden mitziehen.
Oder auch nicht - da herrscht ne Militaerdiktatur die wohl auch alles machen wuerd um an der Macht zu bleiben - Tianamen laesst gruessen...
Und Pakistan wird sich kaum regen da ansonsten die Inder die Gunst der Stunde nutzen wuerden...
Zitat:Dann hätten wir 185 millionen.
Wieviele koennen und wollen da kaempfen *g*
Und sind die die auch kaempfen wollen auch unverwundbar gegenueber Clusterbomben ? *gg*

Zitat:Ägypten und andere Staaten wo es eine prowestliche Regierung gibt würd es zur Revolution kommen was wieder Millionen neuer Kriegwilliger bringen würde. Wer glaubt das es nicht zur Revolution kommen würde, lebt in einer Traumwelt!
Nö du lebst in einer - warum kam es den nicht bei all den letzten Kriegen zu einer Revolution ... na na na??
:baeh:
So beliebt ist der Iran nicht - vorallem nicht bei den Arabischen Staaten - fuer Al Quaida sind Schiiten Sektierer udn hab da auch mal was von Schweinen gelesen....

Wird s was mit ner Antwort? , 2 x Irak, einmal BVsnien, Einmal Tschetschenien, ....
Wo sidn den die ganzen islamischen Revolutionen bei den ganzen Kriegen des Westens gegen islamische Staaten....


Zitat:Die Hezbollah, Basjis, Pasdaran und alle anderen Einheiten die dann dem obersten Imam untergestellt waren würden dann den arabischen Regierungen zeigen was islamisch ist.
Mulimbruiderschaft in Aegypten blutet gewaltig, der islamische Widerstand in Algerien ist mittlerweile fast komplett niedergeschlagen bis auf paar Strohfeuer, das sind Tatsachen Jungchen keine Traeume...


Zitat:Ich hoffe dieses Szenario wird nicht statt finden, doch es ist möglich, falls die Nato einfach die Menschen im Iran absichtlich tötet.
Es ging um das zureckwerfen des Irans um Jahrzehnte durch Bombardierung von Forschungsanlagen, Militaeranlagen, Infrastruktur udn Industrieanlagen - hab glaub nichts von Carpet Bombing auf Wohnvierteln gesagt.


Zitat:Was natürlich das beste wäre, im Iran kommt ne Revolution und setzen auf Indien auf unsere Indo-Iranischen Brüder.
Das wäre es doch! Indo-Arische und Iranisch Welt vs. Nato
Big Grin
Die Hindus in Indien sind gar nicht gut auf Moslems zu sprechen, Moscheen brennen usw... - wie kommst du da auf Hilfe der Inder *gg*
Deutsche sind auch Arier - hab zweifel das Deutschland fuer den Iran kaempft *gg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21