Su-37 vs. F-22
#1
Also ich denke die Su-37 ist etwas besser als der F-22!!!
Zitieren
#2
Tja SU-37 benutzt auch Linux nicht wie F-22 von Microsoft irgend was geliefertes. :laugh:
Zitieren
#3
Die F-22 hat einen großen Vorsprung allen Flugzeugen gegenüber, die Su-37 ist um min eine Generation unterlegen.

Es gibt einfach nix zu streiten, F-22 ist allem überlegen
Zitieren
#4
Nein!
Der MiG MFI nicht!
Obwohl dann wieder die JSF kommt!
Zitieren
#5
Es gibt keine MiG MFI, sie wurde nie richtig entwickelt und ist tot.

PAK-FA ist zur zeit das Russische Projekt das Sukhoi entwickelt, wenn es aber irgendwann im nächsten Jahrzehnt fertig sein sollte gibt es immer noch große Zweifel ob es mit all den Systemen der F-22 mithalten kann seeeehr große Zweifel.

Die Russen haben verschlafen sie werden auf absehbarer zeit nicht mehr aufholen können.

F-22 ist ein Top Flugzeug total auf Leistung, das Beste was es gab wurde eingebaut, kosten waren sehr unwichtig, sie ist wie die F-14 in den 70ern.

F-35 könnte schon eher in der klasse des PAK-FA liegen.
Zitieren
#6
Ja die F-22 ist die 5. Generation von Flugzeugen der Amerikaner aber trotzdem ist sie langsamer und nicht so wendig wie die Su-37!!!Auf der Flugshow in Moskau waren die Amerikaner ganz schön erstaunt als sie die Su-37 fliegen sahen!!Big GrinBig GrinBig Grin
Warten wir mal ab bis die Russen ihre Flugzeuge der 5.Generation der Welt vorstellen!!:hand:
Zitieren
#7
jo genau ich halte sehr viel von russischen Jets, doch das Problem ist, dass es immer schwieriger wird sie in Serie zu produzieren.
Allerdings sollte man die russischen Projekte und die russische Armee nicht unterschätzen !
Zitieren
#8
Die F-22 hat Super Cruse da kann die Su-37 so schnell sein wie sie will mit Super Cruse kann sich das im Kampf nicht messen.

Die Su-37 kann so wendig sein wie sie will in der Zukunft wir Wendigkeit nicht mal 10% eines Kampfes ausmachen...


Sieht alles auf ner Show gut aus aber mehr auch nicht...
Zitieren
#9
@-P-

Wie du meist!!!Aber glaube nicht alles was du hier im Fehrsehen siehst oder im Internet liest ist so wieso das meiste westliche Propaganda!WinkWinkWink

@Niavaran

Zitat:jo genau ich halte sehr viel von russischen Jets, doch das Problem ist, dass es immer schwieriger wird sie in Serie zu produzieren.
Das war mal schwierig für die russen aber das wahr in den 90's seitdem hat sich einiges in Russland getan!!!
Zitieren
#10
Die Su-37 ist eine modernisierte Su-27, und das konzept ist einfach ausgereizt. Sie stellt zur Zeit noch einen guten Luftüberlegenheitsjäger dar, aber schon jetzt reicht sie weder an F/A-22 noch an den Eurofighter heran. Und die beiden stehen erst am Anfang ihrer Entwicklung.

@pascha: Auch du kannst die Edit-Funktion benutzen! Hab deine Postings zusammengelegt.
Zitieren
#11
@pasha

Ok dann geb ich dir mal ein rat, Russen reden viel, Russen denken sie wären immer noch eine Weltmacht aber im Grunde waren Russen z.b. in Avionik gut 20 Jahre hinter den Amerikanern.

Die Amerikaner reden manchmal viel aber meistens versuchen sie solche dinge wie die Su-37 gefährlich erscheinen zu lassen und dann Geld von der Regierung zu bekommen um noch etwas teueres und besseres in ihre haushoch überlegene F-22 einzubauen.

Merk dir den Satz, Russland wird nie wieder was werden :evil:

Das sag ich nicht weil ich Amerika so mag aber man sollte nie die Augen schließen, sonst endet man wie Saddam.
=)
Zitieren
#12
Russland war in der Raumfahrttechnologie den Amis überlegen!
Zitieren
#13
Russland hat manchmal gute Flugzeuge und Raketen gebaut, sie hatten gute Ideen und gute Leute.

Ihr Problem war das viele male dinge zu schnell in dienst genommen wurden und das sie in Sachen Computer Technik 20 Jahre zurück lagen und damit auch mit allen elektronischen Kampfsystemen.

Russen sind nicht gleich Idioten also nicht falsch verstehen.
Zitieren
#14
@-P-

Du must mal die Augen aufmachen hast du mal die Wirtschaftsdaten von Russland gesehen!!!

Euerer Problem ist das ihr noch immer die 90 er im Kopf habt!!!
Die Russen werden noch stärker als sie mal waren!!:baeh:
Zitieren
#15
Leute ihr weicht vom Thema und möchte ergänzen das die Su-37 ziehmlich gut,aber wie gesagt die Amerikaner sind in Technolgie viel weiter mit ihrer F22
was den EF2000 angeht ist die erste Generation ohne upgrades nicht toll, deshalb würde ich in diesem Fall auf die Su-37 setzten.Was auch ein erheblicher Vorteil ist für Kunden ist der Preis einer Su-37(40mil$).Erheblich günstiger als die Konkurrenten,für die nächsten 20 Jahre kann man diese Maschine noch einsetzten aber danach ist sie am Ende.
Wenn es eine Rangfolge geben würde wäre :
Nr1.F22
Nr.2 EF2000/Rafale
N3.Su-37
Zitieren


Gehe zu: