Iranisches Atomprogramm
https://twitter.com/sentdefender/status/...0EtfA&s=19

Ein Mitglied des Nationale Sicherheitsausschuss des iranischen Parlament hat gesagt, dass der Iran innerhalb einer Woche in der Lage wäre einen Atomtest durchzuführen.
Zitieren
Unmöglich. Der Mossad hat den Aktenschrank mit den Bauplänen entwendet und alle relevanten Atomwissenschaftler auf offener Straße drive-by exekutiert. Da weiß keiner mehr, wie man eine Bombe baut.
Zitieren
(23.04.2024, 08:32)KheibarShekan schrieb: Unmöglich. Der Mossad hat den Aktenschrank mit den Bauplänen entwendet und alle relevanten Atomwissenschaftler auf offener Straße drive-by exekutiert. Da weiß keiner mehr, wie man eine Bombe baut.

Dann könnte ich mir auch die Frage stellen ob, ob es überhaupt im Iran noch jemanden gibt der die Atomanlagen bedienen kann ? Wenn der Mossad alle Wissenschaftler getötet hat.

Übrigens hat der Mossad in der Türkei Ingenieure getötet die an der Entwicklung eines nationalen IFF beteiligt waren, trotzdem hat man das nationale IFF entwickelt.
Zitieren


Gehe zu: