Marine Nationale (Aktivitäten)
#3
Hatte interessantererweise erst gestern mit ein paar Türken (welche allerdings im türkischen Heer dienen) längere Gespräche, bei denen diese einen geradezu verblüffenden Hass auf Frankreich pflegten. Unisono erklärte man, dass sie zum Krieg mit Frankreich jederzeit bereit wären und Frankreich ein schwaches erbärmliches Land sei dass man wegfegen werde für seine Zitat: unverschämte Agression in Gewässern welche eindeutig der Türkei gehören. Wer Zitat: so schwach und homosexuell sei wie Frankreich habe nicht das Recht irgendwo überhaupt militärisch präsent zu sein. Man höre und staune.

Abseits der offenkundigen Dummheit interessierte mich sehr woher sie all diese Informationen und Ansichten beziehen und siehe da, es gibt anscheinend in der Türkei eine recht massvie anti-französische Propaganda-Kampagne bei der seit Monaten der Nationalstolz gegen Frankreich mobilisiert wird. Die türkische Anti-Französische Propaganda ist anscheindend wesentlich massiver und stärker als ich es von dem was ich so im Internet gefunden habe vermutet hätte.

Zuviel Propaganda und Hetze könnten hier leicht einen ernsteren Zwischenfall auslösen bei denen irgendwelche türkischen Soldaten bei entsprechendem Anlass dann das Feuer eröffnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marine Nationale (Aktivitäten) - von voyageur - 18.03.2021, 12:17
RE: FR Die französischen Armeen haben im östlichen Mittelmeerraum ihre Macht gezeigt - von Quintus Fabius - 20.03.2021, 18:44
Marine Nationale (Aktivitäten) - von voyageur - 22.10.2021, 14:03

Gehe zu: