(Land) Heeresaufklärungstruppe
#5
@26er
Der Hinweis "wie im Artikel angesprochen " impliziert irgendwie dass ich mich darauf bezog.
Ein gemischtes Bataillon weckt bei mir die Assoziation verschiedener Fahrzeugarten und Antriebsweisen, genau dieses sollte aber besonders bezüglich des Antriebes vermieden werden. Die von mir angedachte Kavallerie, sollte ausschließlich radgebunden sein.
Um den Gedanken von QF fortzuführen stellt diese Truppe quasi den Ersatz für unsere heutigen mechanisierten Brigaden. " back to the roots" , schnelle Durchbrüche in die Tiefe des Raumes. Die feindlichen Panzer an der Front bekämpfen, Jagtpanzer mit speziellen Kanonen oder Flugkörpern, Luftnahunterstützung oder Infanterie. Den Durchbruch selbst erkämpfen Panzergrenadiere mit ihren Schützenpanzern. Ein Jagtpanzer sollte anders als unser, durch Hetzer, Jagtpanzer Kanone und Jaguar, geprägtes Bild dieser Panzer, eher in Richtung eines Leopard 1 in extrem flach und schnell, mit 50mm Wotan MK und ATGM, oder Hochleistungskanone und z.B. Gatling in 12.7 mm gehen.
@ QF: Warum versuche ich das eigentlich immer wieder, deine Ideen sind meistens einfach zu gut..Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heeresaufklärungstruppe - von 26er - 04.02.2021, 20:15
RE: Heeresaufklärungstruppe - von Falli75 - 04.02.2021, 22:17
RE: Heeresaufklärungstruppe - von 26er - 05.02.2021, 07:34
RE: Heeresaufklärungstruppe - von Falli75 - 06.02.2021, 16:05
RE: Heeresaufklärungstruppe - von 26er - 06.02.2021, 18:36
RE: Heeresaufklärungstruppe - von Helios - 06.02.2021, 20:54

Gehe zu: