(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Der Zug ist da schon abgefahren und wohl auch nicht attraktiv, sonst würden die Schweden nicht aussteigen. 

D.h. die stehen jetzt als Partner zur Verfügung - bei EF EK arbeitet man schon zusammen. Man sollte sich mal Alternativen bei Airbus überlegen. Stattdessen will man nur mal schnell noch mit dem bestehenden EF Geld machen und den auch noch Anfang der 30iger verkaufen, also zu einem Zeitpunkt, wo die Amis die 6. Generation einführen ...

Mir fehlt da bei Airbus die Ambition. Auch beim deutschen Staat sehe ich da noch keine Zeitenwende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Fox1 - 21.07.2023, 10:37
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: