(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Zitat:@Mic
Komischerweise hat die französische Regierung ebenfalls die Einigung bestätigt...
"Wie das Bundesverteidigungsministerium und – in einer ähnlichen Erklärung – der Élyséepalast jedenfalls mitteilten, konnte nach "intensiven Verhandlungen" bei FCAS nun "die industrielle Einigungen zur nächsten Programmphase" erzielt werden. "

Der Elysee spricht von
Zitat:un accord sur le point d’être conclu".


eine Vereinbarung kurz vor dem Abschluss

das waren schon zwei paar Schuhe

Und für den Rest warte ich ein bisschen, der BK spricht ja wohl im Bundesstag zum FCAS.

Zitat:geschrieben von Fox1 - Vor 1 Stunde
Wenn man folgenden Artikel nimmt

https://table.media/security/news/macron...rdet-fcas/

dann verplant FR sein Geld schon woanders. Die deutschen Haushälter scheinen auch langsam von der Farce die Nase voll zu haben ...

Meine Antwort hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 23.11.2022, 10:49
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: