Frankreich lässt sich nicht spalten
#23
All die beschriebenen Prozedere zeigen klar auf, dass Frankreich hier inzwischen deutlich besser aufgestellt ist als diese Bundesrepublik. Vergleichbares Geschehen hierzulande würde die Sicherheitsstrukturen dramatisch überfordern und wäre kaum händelbar.

An dieser Stelle wäre es wohl auch mal angebracht Frankreich als unserem engsten und natürlichsten Verbündeten unsere uneingeschränkte Unterstützung auszusprechen. WIR sind aus ein und derselben Nation hervor gegangen, der weitere Werdegang war im Weiteren lediglich der unterschiedlichen Sprache geschuldet. Neustrien und Austrasien waren nur zwei Seiten ein und derselben Münze und so sollte es wieder sein.

Es ist für mich beschämend wie schwach die Reaktionen der Politiker dieser Bundesrepublik ausgefallen sind, aber es sollte dessen ungeachtet kein Zweifel daran bestehen, dass wir bedingungslos an der Seite Frankreichs kämpfen müssen und kämpfen werden! Der Kreis schließt sich und die Erben Karl Martells sind einmal mehr von der Geschichte aufgerufen den Feind aus unseren Ländern zu vertreiben. Ich würde jedenfalls mein Leben jederzeit auch für die Sache der französischen Nation opfern !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frankreich lässt sich nicht spalten - von lime - 18.10.2020, 22:40
RE: Frankreich lässt sich nicht spalten - von Quintus Fabius - 30.10.2020, 22:36
RE: Traditionserlass der Bundeswehr - von Pogu - 12.05.2021, 13:41
RE: Traditionserlass der Bundeswehr - von lime - 12.05.2021, 22:43

Gehe zu: