Frankreich lässt sich nicht spalten
#3
Schönen Dank für den Witschaftswoche link, erstaunlich wie tief dieses Blatt gefallen ist!!!
Was die Waffen angeht, die Antwort ist einfach unter anderem aus dem DarkNet, mit manchmal WEBServern und Zwischenhändlern auch in Deutschland.

Etnische Statistiken sind in Frankreich nur sehr begrenzt erlaubt, also was folgt ist über den Daumen gepeilt.
Einwohner mit muslimischen Hintergrund geschätzt zwischen 10 bis 13 %., bei ca 66 Millionnen Einwohnern macht das ungefähr 7 bis 9 Millionen. Wenn die alle Islamisten wären oder mit einer AK47 in der Strasse rumlaufen, wäre das bekannt.

Frankreich ist seit langem, ein Einwanderungsland, Wellenweise die Polen, die Italiener, die Spanier, die Pied Noir etc
Eine gelungene Integration dauert 3 Generationen, früher gab es Pausen zwischen den Wellen, das gibt es heut zutage nicht mehr. Une die Migration und die Erwartungen haben sich verändert, es gibt Internet und Smartphone. Der Rauschgifthandel hat ganz andere Dimensionen erreicht;
Es gibt in Frankreich Integrationsprobleme, es gibt Problemzonen etc, aber meiner Meinug nach ist ein grosser Anteil meiner Mitbûrger mit Migrationshintergrund in der Republik integriert;

Die Ermordung von Samuel Paty ist eine neue Eskalation, hat aber auch mehrere Facetten. Es wurde ein engagieter Lehrer ermordet, und es waren Schüler aus seinem College die ihn an seinen Mörder verkauft haben.
Und plötzlich hört man kaum noch von gewissen Kreisen die sonst die Mörder als Opfer betrachteten, Fake News kamen vor allem aus dem Rechtsaussenlager, da wurde verbreitet das der Lehrer von seiner Hierarchie bestraft werden sollte.

Das sind Fakten, und ich denke das die französische Nation aus dieser Prüfung gestärkt herauskommt. Schauen wir mal in den nächsten Wochen.
Zu letzt ein Scoop, woher kommen die meisten Waffen in Händen von Franzosen mit Migrationshintegrund. Antwort aus den Waffenkammern der Republik, denn sie kämpfen IN der französischen Armee gegen die Islamisten. Zählen Sie noch die Legion dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frankreich lässt sich nicht spalten - von lime - 18.10.2020, 22:40
RE: Frankreich lässt sich nicht spalten - von voyageur - 20.10.2020, 14:06
RE: Traditionserlass der Bundeswehr - von Pogu - 12.05.2021, 13:41
RE: Traditionserlass der Bundeswehr - von lime - 12.05.2021, 22:43

Gehe zu: