20.04.2012, 21:40
Hier ein kleiner Link mit Videos, welche die Konfigurationsmöglichkeiten der Aussenlasten darstellt und vorallem die Nutzlast des Tiger UHT insgesamt zeigt. Das Video ist von der Firma MTU Turbomeca R.R! Hierbei handelt es sich um die Standardmotorisierung des Treibwerkes MTR 390 2C.
http://www.mtr390.com/_mtr/index.php?rub...plications
Also zeigt das Video das die Herrschaften von der Beschaffung (BWB) nicht richtig überlegt haben können als sie sich dafür entschieden die Aussenlasten nur für Stinger, bzw. LFK NG freizuhalten und die restlichen Kabelstränge nicht haben verlegen lassen. Im Umkehrschluss läßt dies die Behauptung zu, dass man durch die finanzielle Not dieses Projektes den Tiger UHT in seiner Schlagkraft um 50% kastriert hat. Und das wegen ein paar Kabeln!!!!! :?
http://www.mtr390.com/_mtr/index.php?rub...plications
Also zeigt das Video das die Herrschaften von der Beschaffung (BWB) nicht richtig überlegt haben können als sie sich dafür entschieden die Aussenlasten nur für Stinger, bzw. LFK NG freizuhalten und die restlichen Kabelstränge nicht haben verlegen lassen. Im Umkehrschluss läßt dies die Behauptung zu, dass man durch die finanzielle Not dieses Projektes den Tiger UHT in seiner Schlagkraft um 50% kastriert hat. Und das wegen ein paar Kabeln!!!!! :?