(Sonstiges) Vision: German Armed Forces 2043
#50
[quote="Helios" pid='190983' dateline='1573481145']Es geht gerade um das, was nicht Teil der Vision ist.[quote]Ich verstehe dich jetzt besser. Das versuche ich schon. Außerhalb der neuen Elemente, die ich hinzufüge und Über die stärkere Angleichung der militärischen Strukturen, Einheiten und Materialien hinaus. Um geografische Aspekte, die Vergangenheit, Ansichten, das, was bereits über Einheiten und Material vorhanden ist, Pläne für die Zukunft und Traditionen zu berücksichtigen. Natürlich bin ich nicht in jedem Land gut informiert. Mit jeder Analyse lerne ich mehr und wende es an. Die Vision wird ständig angepasst. Deshalb bin ich offen für Kommentare und Anmerkungen. Deshalb habe ich mich hier im Forum registriert, als ich merkte, dass hier jemand meine Vision präsentierte. Wie jetzt Ihre Kommentare zu diesen taktischen Transportflugzeugen. Deshalb habe ich das geändert. Passt immer noch in die Vision und ihre Spielregeln, die ich festgelegt habe. Das kann auch für die neue Minenjäger gelten.

Ich werde sehen, ob ich den A295M anders interpretieren kann oder bereits über seinen Nachfolger spreche. Dann suche ich nach einem passenden Artist's Impression.

Ich habe die Anzahl der deutschen A400M auf 48 erhöht. Ergänzt mit 12 A124M. Alle anderen deutschen A400M (Vorgesehen 60-48=12) stärken das Inventar anderer EDU-Zielstaaten. Auf diese Weise kompensiere ich auch die größere Anzahl von Tankflugzeugen (ich muss innerhalb von 2% des BIP bleiben!). Die Kapazität bleibt also verfügbar, jedoch auf EDU-Ebene innerhalb des EDU Tanker Transport Command. Es gibt ungefähr 232 schwerere Transportflugzeuge auf EDU-Ebene, 36 A124M und 196 A400M. Dies ist eine erhebliche Verstärkung der derzeitigen Kapazität dieser Länder. Was benötigt wird angesichts des schwereren Materials der Marines und der Luftbeweglichen Brigaden.
https://ronaldjhelzenga.wordpress.com/20...es-2043/#6
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vision: German Armed Forces 2043 - von Mike112 - 26.10.2019, 15:35
RE: Vision German Armed Forces 2043 - von Gelöschter Benutzer - 11.11.2019, 19:27
Vision German Armed Forces 2043 - von Helios - 07.11.2019, 10:04

Gehe zu: