EU vs. Großbritannien: Brexit und Folgen
#24
(07.10.2018, 19:58)lime schrieb: Ich bin Deutscher. Ich kenne allerdings einige Briten, teils aus verwandtschaftlichen Gründen und einige Deutsche die in GB leben.

Helios hat doch gute Worte gefunden...
Die EU hat zu verlieren, sowie GB. Anstatt sich auf so eine simple Ansicht zu beschränken, sollten gewisse Dinge auch mit einbezogen werden.
Lime, du hast das doch auch gelesen, dass zu den Verträgen auch gehört, dass Passagiejets landen dürfen...

GB muss sich da was klar werden, nämlich man hat da was angefangen, wo man sich über die Tragweite kaum bewusst war.
Es wurde mit viel Populismus geworben, nun muss man die Kuh vom Eis bekommen. Die EU macht durchaus faire Angebote, nur wo bleibt das Entgegenkommen? GB verhandelt aus der Stärke, welche die EU selbst nach einem harten Brexit behalten wird...
Die EU ist weiter und wird sich nicht den Schneid abkaufen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU vs. Großbritannien: Brexit und Folgen - von NRKS - 07.10.2018, 20:22

Gehe zu: