EU vs. Großbritannien: Brexit und Folgen
#12
Zitat:May gibt sich in Brexit-Gesprächen mit EU unnachgiebig

London (Reuters) - Nach dem EU-Gipfel in Salzburg hat die britische Premierministerin Theresa May in den Brexit-Verhandlungen mit der Europäischen Union Härte demonstriert. [...]

May forderte Entgegenkommen von der EU. Das beste Ergebnis der Austrittsverhandlungen sei zwar immer noch ein Abkommen, aber keine Vereinbarung sei immer noch besser als eine schlechte. May verteidigte das Referendum als “größte demokratische Übung” in der Geschichte ihres Landes. Das britische Pfund gab während der Ansprache deutlich nach.
https://de.reuters.com/article/grossbrit...EKCN1M11Q0

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU vs. Großbritannien: Brexit und Folgen - von Schneemann - 23.09.2018, 13:20

Gehe zu: