Kann hier jemand russisch?
#1
Hallo!

ich wollte mal fragen ob hier einer zufällig gut russisch kann weil ich gerne ein kleines Problem lösen würde.
In einem russsichen Modellbauforum habe ich einen Plan eines russischen Schoners von 1773, also eines historischen Segelschiffes entdeckt dessen Plan ich sehr gerne hätte.
https://www.shipmodeling.ru/phpbb/viewto...25#p363801

Aber da ich kein russisch kann, ist schon das Anmelden in dem Forum eine unüberwindbare Hürde wegen der Spamabfrage in Russisch.
Кто же ты на самом деле - спамер или человек?

Сколько иерархов в названии корабля? (цифpa пoхожа на букву З): *
Отлезь, спамер!
Kann da jemand helfen?

Gruß Joachim
Zitieren
#2
Also dank eines Modellbaukolllegen der wohl aus der Gegend kommt, hat es doch geklappt mich dort anzumelden.
Jetzt mal gucken ob der Googleübersetzer einigermaßen zu gebrauchen ist.
Zitieren
#3
Da es im russischen die ganzen Hilfswörter nicht gibt funktioniert der Übersetzer eigentlich ganz gut. Kritisch wirds erst wenn man vom deutschen ins russische Übersetzen möchteBig Grin
Zitieren


Gehe zu: