Raketen nach hinten abfeuern
#16
phantom schrieb:Um etwas beurteilen zu können, wieso es in der Realität nicht angewandt wird, musst du dich in erster Linie mit der Wahrscheinlichkeit des Szenarios befassen.
Was genau verstehst du an meiner Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit des Szenarios nicht?

Zitat:Welche Grenzen? Die Limits liegen im 100km und früher unfreiwilligen Anmeldens der Legacy-Konstruktionen, sicher nicht bei den Lenkwaffen. Das bestimmt die Effektivität der Lenkwaffen / ergibt die jämmerliche Trefferquote.
Die Grenzen liegen bei den jeweils üblichen Ausfallwahrscheinlichkeiten von Technik im Rahmen ihrer Nutzung, beispielhafte Zahlen zur AIM-9X habe ich hier bereits erwähnt. Dazu kommen die jeweiligen situationsabhängigen Grenzen, die kann man aber nur in Form von konkreten Fallbeispielen erläutern.
Zitieren


Gehe zu: