Selbstlenkende Gewehrmunition
#1
Zitat:Die Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa) hat eine Gewehrmunition entwickelt, die sich selbst ins Ziel lenken kann. Das Projekt mit dem Namen Extreme Accuracy Tasked Ordnance (Exacto) hat nun ein weiteres wichtiges Ziel erreicht: Bei Tests mit Scharfschützen und ungeübten Nutzern konnte die Munition zeigen, wie treffgenau sie bei sich bewegenden Zielen ist.
aus: http://www.golem.de/news/exacto-selbstle...13760.html

http://www.darpa.mil/Our_Work/TTO/Progra...TO%29.aspx

Ich hoffe, dass das nicht schon woanders gepostet wurde und das ich den richtigen Bereich gewaehlt habe.

Gruesse,
pooly
Zitieren
#2
Ein youtube Video dazu wurde schon mal im Bereich Schützenwaffen des 21 Jahrhunderts vernetzt. Aber kein Umstand, wenn du dazu einen eigenen Strang eröffnen möchtest, immer gerne.

Interessant ist solche Munition vor allem für leistungsstarke SMG.
Zitieren
#3
Und hier das Youtube-Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=YoOaJclkSZg
Zitieren


Gehe zu: