Russland vs Saudi Arabien
#1
klingt zwar irgendwie nicht ganz seriös, aber zuzutrauen wäre es Russland und Putin, derartiges zu veröffentlichen und vielleicht ist das nun der wahre Grund, warum die USA und Verbündete so zögerlich sind. Für mich hört sichs sehr windig an, aber manchmal kann man ja nicht so dumm denken, wie die wirklichkeit ist...

Zitat:Russland droht mit Militärschlag gegen Saudi Arabien

28. August 2013 von Biszczek
Wie im Laufe des gestrigen Tages bekannt wurde, und aus inneren Kreml-Kreisen heraus sickerte, droht Russland im Falle eines Angriffes auf Syrien durch die USA, UK, Frankreich und Israel mit einem Vergeltungsschlag gegen Saudi Arabien.

Zitat:Ein “Dringlichkeitsmemorandum” war gestern von der russischen Regierung veröffentlich worden, welches einen “massiven Militärschlag” gegen Saudi Arabien vorsieht, sollte der Westen Syrien angreifen. Grund dafür sei die Drohung der Saudis gegenüber Russland während der olympischen Winterspiele in Sochi 2014 mittels tschetschenischen Terroristen, welche unter saudischer Kontrolle stünden, “Tod und Chaos” zu verursachen.

http://www.gegenfrage.com/russland-droht...i-arabien/
Zitieren
#2
Und wie wollen die Russen genau einen "massiven" Militärschlag ausführen? Mit ICBMs? Oder stehen ein paar russische Panzerdivisionen mit Luftunterstützung in der Nähe bereit? Das ist doch vollkommener Unsinn.

Edit: Und warum erst als Reaktion auf einen westlichen Angriff auf Syrien? Wenn die Saudis tatsächlich offiziell zugegeben haben, tschetschenische Rebellen zu kontrollieren und offen mit Staatsterror gegen Olympia drohen, hätten die Russen ja sämtliche Mittel in der Hand, um legitim gegen die Saudis in jeglicher Form vorzugehen.

Kurz: Diese Meldung ist noch um Längen haarsträubender als sämtliche Desinformation vom Assad-Regime und den Rebellen in Syrien.
Zitieren


Gehe zu: