Massive SPAMs
#1
Kann es sein, dass es in letzter Zeit oftmals massivste Werbespams gab? Das wird langsam nervig. Kann man mal diese Spamer von wegen Handtaschen und ähnlichem Mist nicht mal abschirmen? In den letzten 2-4 Wochen tauchte solcher "Schrott" massiv auf. Wird denn die Seite andauernd gehackt oder schaut die Administration nur allenthalben rein? Danke für Antworten.

Gruß, Schneemann.
Zitieren
#2
Schließe mich dem an.
Zitieren
#3
Was ich an Spambots sehe, wird augenblicklich liquidiert. Allerdings bin ich halt auch nicht rund um die Uhr im Forum. Und die Biester haben die Angewohnheit, immer dann aufzutauchen, wenn ich grad abwesend bin.

Wie oft die Admins zugegen sind, müssten die selber sagen. Aus dem Moderationsprotokoll geht zumindest hervor, dass Holger auch immer mal wieder einen Spambot abschiesst.
Zitieren
#4
Hunter1 (oder wer auch immer) hat gerade wieder aufgeräumt. Danke und gut so! Diese Viagra-Reklame nervt mich sowieso, das einzige, was meine Frau davon kriegt, ist ein steifer Hals :lol:
Zitieren
#5
So macht das ganze doch keinen Spaß. Man sollte endlich mal eine Lösung finden für das Problem.
Fast die ganze erste Seite Spam.
Zitieren


Gehe zu: