zu viel Mist im Forum
#1
in letzter Zeit ist es ja leider oft vorgekommen, das irgendwelche Forenfremden völlig wirres Zeug hier gepostet haben und heute einer gleich 25 mal den gleichen Mist innerhalb von 17 min mit auch noch nicht Jugendfreiem Inhalt.
Daher fände ichs besser, wenn es eine Probezeit für neue gäbe, die dann erstmal in allgemeineren Bereichen schreiberecht haben und die Zulassung erst nach bestimmter Kriterien erfolgt.
Das nervt in letzter Zeit immer mehr und ist echt so zum Kotzen.
Zitieren
#2
Bisschen hart, ein Neuuser sollte schon zu den gewünschten Themen was schreiben können.
Wie wäre es mit einem Postinglimit - ein Beitrag alle 30 Minuten für die erste Woche?
Ansonsten aber Dito
Zitieren
#3
Tut mir leid, dass das Zeug gestern so lange das Forum zumüllte. Ich war vormittags hier, dann leider lange nicht mehr. In dieser Zwischenzeit kam der "Besuch". Sollte vorerst alles entfernt sein, obwohl heute morgen bereits wieder neue Spambots am Werk waren. Ich hoffe, Holger findet das Leck.

Die Idee mit dem Postinglimit finde ich grundsätzlich gut.
Zitieren
#4
Es gibt doch die Option ab 10/+ Beiträge erst ein Thema zu eröffnen.
Das sollte schon mal helfen.
Zitieren
#5
ob's wirklich hilft (?) - der spam kann doch genauso in einen bestehenden Threat eingestellt werden ...
Zitieren


Gehe zu: