Wiso sind die Türkischen Streitkräfte hier nicht aufgelistet
#1
Hab ich nicht recht als kategorie sind die Europeichen laender und ihre Streitkräfte aufgelistet,und ich lese laender die mit Europa nix zu tun haben wie Rusland,Ukraine,Armenien........ Confusedhock:
Aber die Türkei ist nicht in kategorie Europa aufgelistet obwohl Türkei als zukünftiger mitgliedstaat mit Europa verhandlungen durchführt,und nebenbei ist die Türkei auch mitglied des zollunions von Europa,und zu haelfte als land gehört es auch der europeichen Kontinent an,also bitte sollte Rusland,Ukraine oder gar Armenienen in die kategorie Eoropa und ihre Streitkräfte eingestuft werden oder eher die Türkei... :?:
Bitte bleiben wir loyal und nicht politisch ja.......
#2
Geographisch reicht der europäische Kontinent bis zum Ural und an den Kaukasus. Russland und erst recht die Ukraine gehören also eindeutig zu Europa.
Ob die Türkei jetzt zu Europa gehört oder nicht, da streitet man doch schon seit Jahren drüber. Geographisch gesehen eher wenig, da der Großteil in Asien liegt. Aber egal

Die Diskussion ist hier auch deplatziert. Hier geht es einfach darum Fakten über die jeweiligen Streitkräfte zu sammeln.
Ob die Türkei jetzt im Strang Welt oder Europa steht ist da doch Nebensachen und maximal ein Schönheitsfehler.
#3
somniferum schrieb:...
Bitte bleiben wir loyal und nicht politisch ja.......
Deine Frage haben wir wohl auch hier *klick* ausführlich diskutiert und sollte dort ggf. auch weiter diskutiert werden.
Grundlage der Diskussion war auch dieses Dossier:
http://www.globaldefence.net/kulturen-i ... erkei.html

Auf unserer Hauptseite ist im Übrigen auch eine andere Einteilung der Staaten vorgenommen worden.
http://www.globaldefence.net/kulturen-im-konflikt.html
Diese Einteilung orientiert sich nicht an kurzfristigen Bündnissen, die seit der Auflösung der Sowjetunion ohnehin immer mehr zerfleddern.


Gehe zu: