Wulff
#1
http://www.faz.net/aktuell/kredit-affae ... 72722.html
Zitat:Kredit-Affäre
Merkel vertraut Wulff auch bei „neu auftauchenden Fragen“

20.12.2011 09:24:00+0100 · Der frühere AWD-Chef Maschmeyer hat die Werbekampagne für ein Buch des damaligen Ministerpräsidenten Wulff finanziert - doch Kanzlerin Merkel spricht dem Bundespräsidenten weiter ihr „vollstes Vertrauen“ aus. Der Ältestenrat des niedersächsischen Landtags brach unterdessen seine Beratung über die Causa Wulff vorzeitig ab. ...
jetzt wird's eng - nach der letzten Vertrauenserklärung von Merkel war zu Guttenberg nicht mehr zu halten ...
#2
Brauchts dafür wirklich einen eigenen Strang oder wollen wir das nicht einfach im Deutschland-Strang diskutieren, so wie bei allen andern Personen auch?

Ich möchte eigentlich keine "Kim"-, "Merkel"-, usw.-stränge haben. Die gelegentliche Erwähnung politischer VIPs in den entsprechenden Ländersträngen genügt doch.
#3
einverstanden, mach den Strang dicht
und schöne Feiertage
Erich
#4
Ok, ich mach mal zu hier. Ich werde Deinen Anfangsbeitrag in den Deutschlandstrang verschieben.

Ebenfalls schöne Feiertage nach Bayern!


Gehe zu: