Ungarische Streitkräfte
#1
Hallo,
ich würde gerne etwas über die ungarischen Streitkräfte erfahren. Ich schreibe derzeit an einer Arbeit über den dortigen Wehrdienst und benötige hierfür allerhand Informationen. Klar gibt es den Internetauftritt der Streitkräfte, aber ich benötige Informationen von Leuten, die vor Ort waren und evtl. gedient haben.
Weiterhin bräuchte ich für den Anhang Bestätigungsschreiben (Namen werden ausradiert) und Fotos vom Dienst. Falls jemand diese zur Verfügung stellen würde, wäre ich ihm dankbar.
Vielen Dank
Zitieren
#2
Am 7. Dezember haben die MiG-29 der ungarischen Luftwaffe Ihren letzten Flug absolvier.
http://kecskemetitv.hu/hun/sa_zuschlag_ ... %E2%80%A6/
Weitere Bilder gibts hier:
http://www.jetfly.hu/rovatok/repules/ka ... a_migeket/
Die Piloten sind anscheinend - wie die Maschinen - nicht mehr die Jüngsten ...
Zitieren
#3
Ungarn hat das Leasing der schwedischen Gripen verlängert
http://www.flugrevue.de/de/militaer/flu ... .83123.htm
Zitieren
#4
Ungarn hat heute mit KMW einen Vertrag über den Kauf von 12 Leopard 2A4, 44 Leopard 2A7+ und 24 PzH 2000 geschlossen. Die 2A4 sind gebrauchte Fahrzeuge aus den Lagerbeständen von KMW und sollen zu Ausbildungszwecken dienen, alle anderen Fahrzeuge sind Neubauten.

https://strategie-technik.blogspot.com/2...d-pzh.html
Zitieren


Gehe zu: