(Asien) PLAAF - Chinas Luftwaffe
#31
dem Vernehmen nach aus Ungarn - die Meldung enthält allerdings kein Herkunftsland
Zitieren
#32
Chinesische IL-76 und Su-27 in Tabriz, Iran
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/ukxgvhx3wqk58t689ftngn.jpg">http://www.abload.de/img/ukxgvhx3wqk58t689ftngn.jpg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/tz18t3e72yftcsbluu09lnwa.jpg">http://www.abload.de/img/tz18t3e72yftcsbluu09lnwa.jpg</a><!-- m -->
Zitieren
#33
Ich denke dass das die zurückkehrenden Einheiten sind die mit der türkischen Luftwaffe ein Manöver abhielten
Zitieren
#34
Gehört es zur Luftwaffe oder in denzivilen Bereich.
Aber da die USA das Embargo lockern wollen denke Ich das ich hier richtig liege.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chinadaily.com.cn/business/2010-10/16/content_11418991.htm">http://www.chinadaily.com.cn/business/2 ... 418991.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#35
sorry falscher Link.
hier der richtige
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chinadaily.com.cn/business/2010-10/16/content_11418913.htm">http://www.chinadaily.com.cn/business/2 ... 418913.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#36
das 2.Unabhängige Fliegerregiment ist eine Luftaufklärungs und ECM Einheit
Ich weiss nicht ob man das mit den ELOKA Einheiten hier im Westen gleichsetzen kann,darüber habe Ich zurzeit noch keine Informationen.Es gibt zwar Gerüchte dass diese Einheiten Stealthfkugzeuge erfassen können,aber keine Belege oder sonstige Infos
Zitieren
#37
Ausbildung der PLAF Nachschubeinheiten,sieht fast so wie Wetten Dass aus
<!-- m --><a class="postlink" href="http://eng.chinamil.com.cn/news-channels/photo-reports/2010-11/03/content_4327232.htm">http://eng.chinamil.com.cn/news-channel ... 327232.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#38
<!-- m --><a class="postlink" href="http://en.rian.ru/mlitary_news/20101116/161359301.html">http://en.rian.ru/mlitary_news/20101116/161359301.html</a><!-- m -->
Zitat:Russia ready to sell Su-35 fighter jets to China
Topic: Airshow China 2010

12:57 16/11/2010

Russia's state-run arms exporter Rosoboronexport said on Tuesday it was ready to hold talks with China on the delivery of advanced Su-35 fighter aircraft to the Chinese air force.

"We are ready to work with our Chinese partners to this end [Su-35 deliveries]," Deputy General Director of Rosoboronexport Alexander Mikheyev said at the Airshow China 2010, which is being held on November 16-21 in Zhuhai.
...
ob da ein Zusammenhang besteht?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://en.rian.ru/mlitary_news/20100721/159895960.html">http://en.rian.ru/mlitary_news/20100721/159895960.html</a><!-- m -->
Zitat:Russia may sign first Su-35 warplane export deal by yearend

17:44 21/07/2010

Russia could sign its first contract for the export of Su-35 Flanker-E fighter jets by the end of the year, a deputy head of Russia's state-controlled arms exporter Rosoboronexport said on Wednesday. ...
:?:
Zitieren
#39
Ich habe mal ein bisschen bei Google Earth gestöbert und bin dabei auf 2 Airbases gestossen,die wie Testbases aussehen,weiss jemand darüber Bescheid?In der Umgebung befinden sich weitere miltärische Einrichtungen
Auf der Dinxin AB habe Ich ein Flugzeug entdeckt das aussieht wie eine YAK38.Die Koordinaten sind:
49°24'55.98"N
99°47'26.72"O
Die andere AB nennt sich Dingxin North,diese schaut wie eine Raketentestbasis aus
40°57'56.11"N
100°15'41.63"O
Zitieren
#40
Ich hab die Anfrage an Deino weiter gegeben - folgende Antwort:

bei obigen Koordinaten kommt man irgendwo im "Grünen" raus ...

Du meinst wohl 40°24'55.98"N 99°47'26.72"E

Dingxin als CFTE-Base ist eigentlich eher bekannt als Base zur Erprobung der AEW-Maschinen v.a. KJ-200 und KJ-2000 sowie die Radarerprobung der J-10 fand wohl auch dort statt. Was die "Reste" angeht, würde ich ja auf J-5/JJ-5, 'nen Starfighter und - wenn man's nicht besser wissen würde, dass sie nie gebaut wurde - mehrere J-9 tippen !

Allerdings können wir keine Yak-38 entdecken ????
Zitieren
#41
die andere basis liegt
40° 57' 56.11"N 100°15'41.63"E
nennt sich dingxin north
war mein fehler denkt englisch schreibt deutsch
Zitieren
#42
Könnte es sein, dass die F-104, die auf einer der Basen zu sehen ist, für die Yak-38 gehalten wird? Die beiden Maschinen sehen sich bei der groben Auflösung nicht unähnlich.
Zitieren
#43
ich habe nochmal die dreiseiten risszeichnungen der beiden in frage kommenden flugzeuge verglichen,ohne das leitwerk ist es in der tat schwer sie auseinander zu halten.habe auf
41°94'57.54"N 100°29'36.18"E was entdeckt das wie ein Ausbildungszentrum für FlaRak aussieht,ich zählte 9 Batterien mit unterschiedlicher Bewaffung in der näheren umgebung
Zitieren
#44
über einen Freund habe ich erfahren, dass es sich "nur um Zieldarstellungen für Mirage 2000 und Ching Kuo handelt. die anderen älteren Typen sollen F-104 und F-86 simulieren".
Zitieren
#45
gute beziehungen sind immer gold wert,aber was ist mit diesem zentrum wo nur FlaRak zu sehen ist.die andere basis ist wie ich in erfahrung gebracht habe für sattelitenstarts zuständig,ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Zitieren


Gehe zu: