Login in globaldefence.net
#1
Moin,

ich habe keine Ahnung, wie ich mich in <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.globaldefence.net">www.globaldefence.net</a><!-- w -->, also der neuen Seite, einloggen kann, um beispielsweise die Waffensysteme der verschiedenen Länder sehen zu können.

Könntet ihr mir helfen? Ich habe diese Seite früher oft besucht, doch seitdem das dort passwortgeschützt ist und ich nicht weiß, wie ich mich dort anmelden kann, bin ich aufgeschmissen.

Danke
Zitieren
#2
Wieso einlogen? Einfach das entsprechende Land auswählen und dann dem Link Waffensysteme Übersicht folgen.
Zitieren
#3
Das Problem ist, dass man sich dort anscheinend nicht selbst registrieren kann :roll:
Zitieren
#4
Ah, verstehe.

Was wird denn vorrausgesetzt, um dort registriert zu werden? Eine gewisse Forenaktivität?

Würde mich mal interessieren. Smile
Zitieren
#5
Werden Sie der Admin von globaldefence.net und Sie können sich dort einlogen, ansonsten werden Sie das nie können.
Zitieren
#6
Die Waffenübersicht-Bereiche sind derzeit nur für die Moderation und Administration von Defence-Forum und Globaldefence zugänglich und daher mit Log-In versehen. An der Seite wird nach wie vor gearbeitet. Wenn die Informationen dort entsprechend aktualisiert sind, sind die Bereiche auch wieder ohne Log-In zugänglich. Das jedenfalls war meine letzte Information. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Zitieren
#7
Achso, wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt.

Dann werde ich mich brav gedulden. Smile
Zitieren
#8
Wie ist der derzeitige Stand? Werden die gesperrten Bereiche irgendwann frei geschaltet?
Zitieren
#9
Globaldefence.net steht vor einen Neustart. Was die gesperrten Seiten angeht, so müssen die Aktualisierung werden. Mit anderen Worten kann das noch dauern.
Zitieren
#10
Es ist schlicht gesagt ein Riesenhaufen Arbeit, daher kann man leider nicht erwarten, dass die Aktualisierung innerhalb von wenigen Wochen bewältigt werden wird. Es sei daran erinnert, dass niemand bei GlobDef angestellt und bezahlt ist, der sich den ganzen Tag um diese Aspekte kümmern kann. Das nur als Erläuterung. Wink
Zitieren
#11
Kann man sich irgendwie für einen Bearbeitungsaccount bei euch bewerben? Die Daten für das österr. Bundesheer kann ich beitragen. Bei einigen Staaten kann man die Daten über die offizellen HP erfragen bzw. in der Schriftenreihe "Ballance of Power" ist da auch einiges zu finden.

Gruß
qwerty
Zitieren
#12
schick mal eine pm an Holger, den Chef von det janze
Zitieren


Gehe zu: