Meinungen zu USA/Israel vs Iran
#1
Mich würde mal interessieren, was eure Meinung zum Thema USA vs Iran ist. Keine Diskussionen bitte, sondern hier kann einfach mal jeder (der mag) seine Meinung posten:

Wie wahrscheinlich haltet ihr einen Angriff der USA/Israels?

Wie erfolgt der Angriff (Dauer, Waffen und Ziele)?

Werden die Ziele erreicht werden?


--------------------
Wenn ihr eure Meinung ändert wäre ein Edit ganz fein, dann verliert man nicht den Überblick Wink Ich fang nach dem Ablauf meiner 5 Minuten auch gerne mal an Cool
Zitieren
#2
Ich halte einen Angriff der Israelis extrem unwahrscheinlich und den der USA relativ unwahrscheinlich, da - wenn überhaupt, dann - sie über ausreichende Mittel verfügen.

Sollten die USA angreifen dann ein kompletter Luftschlag mit allem was geht gegen sämtliche Nuklearanlagen. Flugabwehr, Raketenstellungen, sonstige strategische Ziele u.ä. werden sie wohl weitgehend ignorieren um in möglichst kurzer Zeit das Nuklearprogramm zurück zu werfen.

Ich glaube nicht, dass dies länger als einige weinige Jahre verzögert werden würde, allerdings würden die USA etwas erleben, was man als begrenzten Gegenschlag (einige Raketen und ein böser Aufstand im Irak) bezeichnen könnte, der Iran würde sich jedoch, was direkte militärische Operationen an geht, zurück halten um weiteres Drohpotenzial bei weitergehenden Bombardierungen zu haben.
Zitieren
#3
Ich sehe irgendwie keinen Bedarf für diesen Thread, weil wir schon einen 57 Seiten starken Thread "USA vs Iran" haben, der das Thema in den von dir genannten Aspekten doch eigentlich erfasst und deine Fragen:

Zitat:Wie wahrscheinlich haltet ihr einen Angriff der USA/Israels?

Wie erfolgt der Angriff (Dauer, Waffen und Ziele)?

Werden die Ziele erreicht werden?
eigentlich erschöpfend beantwortet werden.
Zitieren


Gehe zu: