Singapur
#1
Da es hier im Board noch keinen eigenen Thread über den 'multikulti' Stadtstaat gibt, hier ein neuer Thread:

-------------

Hier der Link zu einem mehrseitigen Interview des 'Handelsblatt' mit Singapurs MP Lee Hsien Loong:

Zitat:[b]In Singapur geht Sicherheit vor Freiheit[/i]

Singapurs Regierungschef Lee Hsien Loong hat das Demonstrationsverbot in seinem Stadtstadt während der Jahrestagung von IWF und Weltbank verteidigt. Er sagte dem Handelsblatt, in der multiethnischen Gesellschaft Singapurs könnten Demonstrationen schnell außer Kontrolle geraten. Das wolle die Regierung nicht riskieren.

(...)
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/213563/fm/0/SH/0/depot/0/index.html">http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/bu ... index.html</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu: