(Luft) Konzeptstudie: Common Support Aircraft (CSA)
#1
Hi Leute,

weiß irgendjemand, ob das CSA/Mehrzweck-Trägerflugzeug gebaut wird?
Quelle: Ein "Buch über Flugzeugträger" (Name vergessen) von Tom Clancy

Danke!
Zitieren
#2
du meinst vermutlich dieses buch: suppercarrier von tom clancy

bei globalsecurity hast dazu ein paar informationen. das flugzeug soll die s-3b, es-3, e-2c und c-2a ersetzen und 2012 in dienst gestellt werden.
Zitieren
#3
Das Common Support Aircraft wird derzeit mWn aber nicht mehr weiterverfolgt obwohl es noch nicht gestrichen ist.
Würde deshalb die Wahrscheinlichkeit dass es eingeführt wird für recht gering halten
Weiterhin fliegen die ES-3 mWn gar nicht mehr und die S-3 fliegen derzeit gar nicht in der ASW Konfiguartion und werden wohl bald auch die Träger verlassen
Zitieren


Gehe zu: