DIE BOMBE DER MACHT
#1
Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ich mit diesem Thema hier richtig bin wenn nicht löscht es einfach.
Also als ich letztens erfuhr das Nordkorea zu einer Atommacht "aufgestiegen" ist war ich ziemlich erschrocken.
Okay es war für mich irgendwie kalr das die da drüben was bauen aber mit einer A-Bombe hätte ich nicht gerechnet.
Ich fühl mich jetzt irgendwie bedroht, ja wirklich denn Diktator Kim ahlte ich für einen der unfähigsten Menschen auf der Welt und das der jetzt ne Atombombe hat gefällt mir gar nicht.

Weiss irgend etwas über diese Bombe oder hat jemand ne andere Meineung als ich dann schreibt sie hier!


NOVAx
#2
Hi,

in solchen Fragen ist zunächst die Suchfunktion zu empfehlen, da hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeder Themenkomplex der internationalen Politik seinen Thread hat. So auch bei Nordkorea bzw. dessen Atomprogramm, siehe hier:

http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... m=lastpage

Da findest du alles mögliche zum derzeitigen Stand (im übrigen ist derzeit nicht bekannt, ob NK tatsächlich bereits Sprengköpfe besitzt, obwohl einige davon ausgehen), auch kannst du dort Meinungen anderer zum Thema lesen sowie eigene Gedanken einbringen. Smile

Dieser Thread ist damit geschlossen, alles weitere wie gesagt im oben angegebenen Thread.


Gehe zu: