(Asien) Pakistanische Luftwaffe
#71
Da die USA immer noch keine AH-1 liefern um die Verluste im Anti Terror Krieg auszugleichen und auch keine AH-64 liefert springt nun erst einmal China ein und liefert drei WZ-10 als "Spende". Damit wird es wohl bessere Karten für einen möglichen Kaufvertrag haben als die Konkurrenz.

Warum lässt Pakistan seine AH-1 nicht im Iran generalüberholen? Es könnte zudem auch neue Kopien aus dem Iran erwerben. Ja selbst eine Kooperation wäre doch hier mehr als naheliegend. Zumal beide mit China gut können. Das selbe frage ich mich auch im Bezug auf FC-1. Block III für den Iran aus dem eigenen Land wäre doch auch was. Pakistan könnte zudem damit seine km an Pipeline bezahlen. Egal, muss ich nicht verstehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pakistanische Luftwaffe - von Tiger - 05.07.2004, 16:17
RE: Pakistanische Luftwaffe - von Schneemann - 12.03.2022, 15:14
RE: Pakistanische Luftwaffe - von Skywalker - 25.12.2023, 21:50
RE: Pakistanische Luftwaffe - von Skywalker - 06.01.2024, 19:01
RE: Pakistanische Luftwaffe - von Skywalker - 13.03.2024, 23:43
RE: Pakistanische Luftwaffe - von Skywalker - 19.03.2024, 00:25
Re: Pakistanische Streitkräfte (allgemein) - von triangolum - 07.01.2015, 01:53

Gehe zu: