Libanon
ich hab da eher weniger an Opfer und Täter, sondern an Stark und modernes Arsenal und Schwach und rückständiges Arsenal gedacht, denn es interessiert offensichtlich keinen von der UNO etc. , wenn offensichtlich Israel Bomben gezündet oder mit Flugzeugen Ziele in anderen Ländern angegriffen haben, denn wovon jeder Laie weiss, sollte auch die UNO Kenntnis besitzen.
Zitieren
Zitat:Mal wieder israelische Propaganda vom Feinsten. Nicht etwa, weil sie sich einen Krieg mit der Hisbollah leisten könnten, sondern weil sie wollen dass die Hisbillah auf die EU Terrorliste kommt. Nur darum gehts.
So einfach ist es sicher nicht. Es mag sein, dass die Israelis die Hisbollah auf dieser Liste sehen wollen. Und? Kann ich mir durchaus vorstellen und fände ich auch irgendwo nur gerechtfertigt. Aber deswegen wird der Anschlag nicht wieder wegversteckt, bzw. ist der Anschlag keine Propaganda (auch wenn er medial-politisch ausgenutzt werden könnte), sondern bittere Realität.

Nebenbei: Wieso sollte die Hisbollah nicht auf diese Liste? Sie hat sich durch viele Terrorakte, in vielen Teilen der Welt, einen unrühmlichen Namen gemacht. Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass sie nicht längst auf der Liste steht...

Schneemann.
Zitieren
Sicherlich wäre zu erwarten dass es in Israel irgendwann mal knallt und dabei Personenkreise sterben, die von Wert sind. Das hätten sich die Israelis durch eine vielzahl von Attentaten in den letzten Jahren mehr als fleißig verdient. Gerade die Hisbollah hat Israel vor Reaktion gewarnt und Racheakte speziell auf hohes Personal angekündigt.

Ein Anschlag, bei dem ein paar israelische Touristen in Bulgarien verletzt werden, ist kein Racheakt. Das Ziel ist ohne militärischen und politischen Wert für die Hisbollah. Erst Recht wenn man die Verantwortung dafür von sich weist, wie sollte das als ein Denkzettel zu begreifen sein? Ohne Bekennerschreiben und ohne Bezug auf einen konkreten politischen Kontext greifen auch die Palästinenser keine Israelischen zivilen Ziele an. Selbst die Al-Kaida bekennt sich zu Anschlägen. Das ganze hilft einzig und alleine Israel. Niemandem sonst. Wie Du darüber hinaus mit einer Gewissheit sagst, dass es ohne Zweifel die Hisbollah gewesen sei, entlarvt die ganze Idee hinter diesem feigen Anschlag auf das eigene Volk.

Ist doch auch klar. Israel will die Achse Iran-Syrien-Hisbollah zerschlagen, ohne die vermeintliche Gefahr vollständig aus der Welt zu räumen. Da ist nach Syrien jetzt erstmal die Hisbollah das nächste logische Ziel. Daher die ganze PR Show wegen dem "Sa-17 Konvoi" und dem "Hisbollah Attentat" in Bulgarien. So bescheuert ist nur der Mainstream, Schneemann!

Und mal davon ab: Wenn man die Hisbollah als Terrororganisation einstuft. In welche Kategorie müsste man dann einen israelischen Staat und Geheimdienst einzustufen, der die aktivste und erfolgreichste Terrororganisation der Welt repräsentiert?
Zitieren
Also haben die Israelis den Bus selber gesprengt oder wie?

rofl
Zitieren
Zitat:Erst Recht wenn man die Verantwortung dafür von sich weist, wie sollte das als ein Denkzettel zu begreifen sein? Ohne Bekennerschreiben und ohne Bezug auf einen konkreten politischen Kontext greifen auch die Palästinenser keine Israelischen zivilen Ziele an. Selbst die Al-Kaida bekennt sich zu Anschlägen. Das ganze hilft einzig und alleine Israel. Niemandem sonst.
Das ist aber keine Erklärung dafür, dass es die Hisbollah nicht war. Die Hisbollah hat sich in der Vergangenheit fast nie zu Anschlägen bekannt, egal ob der Hariri-Mord 2005, die Attenate im Libanon in den 80ern, Entführungen oder auch die Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Buenos Aires in den frühen 90ern. Es wurde im Gegenteil gar nichts gesagt, nur kam fast immer heraus, dass über drei Ecken irgendein Mittelsmann der Hisbollah oder sie direkt die Finger drin hatte. Es gehört nicht zur Vorgehensweise der Hisbollah, sich offen zu bekennen.
Zitat:In welche Kategorie müsste man dann einen israelischen Staat und Geheimdienst einzustufen, der die aktivste und erfolgreichste Terrororganisation der Welt repräsentiert?
Ich weiß schon, dass jetzt wieder das alte Lied von den gezielten Tötungen aus dem Hut gezaubert wird, aber dies ist ein komplett anderer Sachverhalt, der anderswo schon bis zum Erbrechen diskutiert wurde. Aber war ein netter Ablenkungsversuch...

Schneemann.
Zitieren
Zitat:Schiitische Miliz Hisbollah

Blutspur nach Burgas

Immer mehr Indizien deuten darauf hin, dass die Hisbollah bei ihrem Terror gegen Israel auch Europa im Visier hat. Trotzdem will kein verantwortlicher Minister die Miliz auf die Terroristenliste der EU setzen. Erst müsste es handfeste Beweise geben. Dazu könnte es demnächst kommen.

Das Kürzel LAA-505 erinnerte Hossam Yaacoub an ein Modell des italienischen Sportwagenbauers Lamborghini, bei KWK-663 will er an ein Kawasaki-Motorrad gedacht haben. So erklärte er am Mittwoch den Richtern in der zyprischen Stadt Limassol, warum er in einem Büchlein die Nummernschilder von Bussen notiert hatte, mit denen israelische Touristen über die Insel kutschiert wurden.

Die Justiz des Landes wirft ihm vor, vergangenen Sommer mögliche Anschlagsziele für die Hisbollah ausspioniert zu haben, bevor er am 7. Juli verhaftet wurde. [...] Wenn die Richter es am Ende des Verfahrens als erwiesen ansehen, dass die Hisbollah auf Zypern Terrorakte gegen Israelis plante und Yaacoub Teil dieser Aktivitäten war, dürfte die Europäische Union kaum noch dem Druck widerstehen können, die schiitische Miliz und Partei auf die Terroristenliste zu setzen, wie es die USA und Israel fordern. [...]

Ein Bann gegen Hisbollah würde allerdings nicht jeder in der EU politisch wirklich gern sehen. Zwar dringen Briten und Niederländer darauf, sie zur Terrororganisation zu erklären. Die Franzosen aber sind nach wie vor skeptisch, weil sie befürchten, dass die EU dann den Kontakt zu einer in Libanon wichtigen politischen Kraft verliert.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/politik/schiitische-miliz-hisbollah-blutspur-nach-burgas-1.1606711-2">http://www.sueddeutsche.de/politik/schi ... .1606711-2</a><!-- m -->

Schneemann.
Zitieren
Es gibt nicht einen Beweis das es die Miliz war. Selbst die Indizien sind nicht einmal wirklich überzeugend. Nach Art & Weise wie der Anschlag abgelaufen ist ist eine Verbindung zu London oder Madrid eher zu sehen und da waren andere Dienste am Werk statt der Miliz aus dem Libanon.

Zumal die Hisbollah nie wirklich Auswärts aktiv war. Was nicht bedeutet das dies ein Ausschluß-Kriterium ist. Nur dann müssen stichhaltige Beweise oder eine wirkliche Indizien-kette her und das liegt nicht vor.

Und das westliche Dienste gegen die eigenen Bürgerinnen und Bürger vor geht ist seit Gladio schon bekannt. Das als Abstrus hier hinzustellen ist in einem solchen Forum wirklich lächerlich.
Zitieren
Zumal die Hisbollah in der Position ist, dutzende von militärisch/geheimdienstlich relevanten Personen im Libanon um die Ecke zu bringen, denen Verbindungen zum Mossad nachgesagt oder nachgewiesen werden konnten. Anderen Meldungen zufolge tut sie ja genau das auch.

Aber einen Bus mit Touristen in Bulgarien oder Zypern in die Luft zu sprengen erfüllt überhaupt keinen Zweck für die Hisbollah. Das bringt ihr rein gar nichts außer schlechter Presse. Und die kann sie nicht gebrauchen, da sie um politische Anerkennung ringt.

Es sei denn; das ist hochspekulativ; unter den Touristen war sehr hochrangiges israelisches Personal?! Dann hätten wir in dem Fall zumindest ein Motiv.

Die offizielle israelische Version stinkt jedenfalls gewaltig zum Himmel.
Zitieren
Zitat:Es gibt nicht einen Beweis das es die Miliz war. Selbst die Indizien sind nicht einmal wirklich überzeugend. Nach Art & Weise wie der Anschlag abgelaufen ist ist eine Verbindung zu London oder Madrid eher zu sehen und da waren andere Dienste am Werk statt der Miliz aus dem Libanon.
Jo, genau. London war der MI6, Madrid die CNP, den Bus in Burgas hat der Mossad gesprengt und der Hariri-Mord wurde von...ähm...außerirdischen Vampirschnecken im Dienste der CIA begangen... :lol: :lol:
Zitat:Zumal die Hisbollah nie wirklich Auswärts aktiv war.
Sicher? Schaue mal nach Buenos Aires... :roll:

Nebenbei: Die Hisbollah hat sich noch nie zu Anschlägen bekannt, dass wäre schlicht nicht ihrer Denke entsprechend. Während sunnitische Fanatiker sich meist immer bekennen, und zahlreiche Trittbrettfahrer mit aufspringen, will die Hisbollah schlechte News einerseits vermeiden und zweitens agiert sie eher im Verschwiegenen (Taqiyya) und Halbdunkel. Es wäre nicht ihre Art, sich zu bekennen...

Schneemann.
Zitieren
Schneemann schrieb:
Zitat:Es gibt nicht einen Beweis das es die Miliz war. Selbst die Indizien sind nicht einmal wirklich überzeugend. Nach Art & Weise wie der Anschlag abgelaufen ist ist eine Verbindung zu London oder Madrid eher zu sehen und da waren andere Dienste am Werk statt der Miliz aus dem Libanon.
Jo, genau. London war der MI6, Madrid die CNP, den Bus in Burgas hat der Mossad gesprengt und der Hariri-Mord wurde von...ähm...außerirdischen Vampirschnecken im Dienste der CIA begangen... :lol: :lol:

Wie schön das Du Beweise vorlegst.
Die Ungereimtheiten in London sind so offensichtlich und Haarstreubend das hier FalseFlag sehr wohl von Leuten angenommen werden kann welche sich nicht nur im Forum daher schreibend die Eier schaukeln. Das C4 für Madrid kam nachweisbar aus Geheimdienstquellen durch einen V-Mann. Und der Mord im Libanon trägt klar die Handschrift des Mossad. Oder schon die C4 Spuren im Flieger vergessen denen nicht mehr nachgegangen wurde am Tag danach Richtung Australien? Übrigens gat Australien und Neuseeland schon oft Israel gerügt wegen der Nutzung geklauter Pässe.

Also, wenn Du nichts anderes zum Thema beitragen kannst als das solltest du besser Schweigen.
Schneemann schrieb:
Zitat:Zumal die Hisbollah nie wirklich Auswärts aktiv war.
Sicher? Schaue mal nach Buenos Aires... :roll:

Nebenbei: Die Hisbollah hat sich noch nie zu Anschlägen bekannt, dass wäre schlicht nicht ihrer Denke entsprechend. Während sunnitische Fanatiker sich meist immer bekennen, und zahlreiche Trittbrettfahrer mit aufspringen, will die Hisbollah schlechte News einerseits vermeiden und zweitens agiert sie eher im Verschwiegenen (Taqiyya) und Halbdunkel. Es wäre nicht ihre Art, sich zu bekennen...
Schneemann.

Ihre Ziele sind militärischer/Geheimdienstlicher Natur.
Lege Beweise für deren Tat vor oder zeige eine Kette von Indizien und dann können wir darüber diskutieren ob ja der nein. Aber hier ohne beides Stimmung zu machen ist Propaganda, nix weiter.
Zitieren
Zitat:Wie schön das Du Beweise vorlegst.
Die Ungereimtheiten in London sind so offensichtlich und Haarstreubend das hier FalseFlag sehr wohl von Leuten angenommen werden kann welche sich nicht nur im Forum daher schreibend die Eier schaukeln.
Okay, welche Beweise gibt es denn deiner Meinung nach, dass London eine False Flag-Operation war?
Zitat:Das C4 für Madrid kam nachweisbar aus Geheimdienstquellen durch einen V-Mann.
Nachweislich? Bitte um Angabe.
Zitat:Also, wenn Du nichts anderes zum Thema beitragen kannst als das solltest du besser Schweigen
Wäre dir wohl vermutlich recht, wird aber nicht der Fall sein. Diesen pathologischen Verschwörungstheorien muss man entgegentreten, sonst glauben es manche labile Personen am Ende noch und hamstern Lebensmittel...
Zitat:Lege Beweise für deren Tat vor oder zeige eine Kette von Indizien und dann können wir darüber diskutieren ob ja der nein.
Ich kein Staatsanwalt oder Geheimdienstler, der die Hisbollah zu durchleuchten hat. Aber vllt. hast du ja bessere Connections zu denen und kannst die Indizien widerlegen.
Zitat:Aber hier ohne beides Stimmung zu machen ist Propaganda, nix weiter.
Klar, war zu erwarten, dass dieses Statement kommt. Hast du übrigens gewusst, dass das WTC bei 9/11 vom Mossad gesprengt wurde und alle Juden in den beiden Türmen gewarnt waren? :lol:

Schneemann.
Zitieren
Schneemann schrieb:
Zitat:Wie schön das Du Beweise vorlegst.
Die Ungereimtheiten in London sind so offensichtlich und Haarstreubend das hier FalseFlag sehr wohl von Leuten angenommen werden kann welche sich nicht nur im Forum daher schreibend die Eier schaukeln.
Okay, welche Beweise gibt es denn deiner Meinung nach, dass London eine False Flag-Operation war?
Och, das wie beim 11.9.2001 zur selben Zeit Übungen mit dem selben Szenario, also Hijacker kapern zivile Flugzeuge..., in London Bombenanschläge auf die U-Bahn, statt fanden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wahrheitssuche.org/london.html">http://www.wahrheitssuche.org/london.html</a><!-- m -->
Aber das kann auch reiner Zufall sein nicht war?
Die Rucksackträger hatten im übrigen sicher den Glauben das sie an einer Übung teil nahmen und mit der Rückfahrkarte, welche alle dabei hatte, am Abend wieder lebendig daheim sein werden.

Aber, der Anschlag in Bulgarien und die Beschuldigung Richtung Hisbollah muss bewiesen werden oder eine Kette von Indizien vorliegen. Liegt aber nicht vor. Also noch einmal. Wo sind DEINE Beweise für deren Tat? Im Rechtsstaat musst du das nachweisen bevor du jemanden zur Rechenschaft ziehst! Alles andere ist Propaganda und Vorverurteilung.
Schneemann schrieb:
Zitat:Das C4 für Madrid kam nachweisbar aus Geheimdienstquellen durch einen V-Mann.
Nachweislich? Bitte um Angabe.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heise.de/tp/artikel/19/19899/1.html">http://www.heise.de/tp/artikel/19/19899/1.html</a><!-- m -->
letzter Absatz...
Bestimmt nicht überzeugend für dich aber deutlich ein Indiz und als Kette kann Madrid ganz böse enden wenn es doch nur Aufgeklärt werden soll(te).
Schneemann schrieb:
Zitat:Also, wenn Du nichts anderes zum Thema beitragen kannst als das solltest du besser Schweigen
Wäre dir wohl vermutlich recht, wird aber nicht der Fall sein. Diesen pathologischen Verschwörungstheorien muss man entgegentreten, sonst glauben es manche labile Personen am Ende noch und hamstern Lebensmittel...

Und du hast wieder nur verlangt... statt zu liefern. Naja, bekanntes Handeln von bestimmten Personen. Also noch einmal. Bitte Indizien und Beweise das die Hisbollah in Bulgarien den Anschlag verübte. Ansonsten spar dir deine Propaganda.
Schneemann schrieb:
Zitat:Lege Beweise für deren Tat vor oder zeige eine Kette von Indizien und dann können wir darüber diskutieren ob ja der nein.
Ich kein Staatsanwalt oder Geheimdienstler, der die Hisbollah zu durchleuchten hat. Aber vllt. hast du ja bessere Connections zu denen und kannst die Indizien widerlegen.

Du vertrittst hier im Forum den Standpunkt das es die Hisbollah war also liefere oder Schweige.
Schneemann schrieb:
Zitat:Aber hier ohne beides Stimmung zu machen ist Propaganda, nix weiter.
Klar, war zu erwarten, dass dieses Statement kommt. Hast du übrigens gewusst, dass das WTC bei 9/11 vom Mossad gesprengt wurde und alle Juden in den beiden Türmen gewarnt waren? :lol:
Schneemann.

Auf die C4 Spuren an den Flugzeug Sitzen nach dem Mord im Libanon bist du gar nicht eingegangen. Komisch... wurde da nicht Syrien bis heute einfach mal so Beschuldigt. Auch so ohne Beweise und Indizien. Hmm, blöd nur das alle Spuren ganz woanders hinzeigen aber die UN das nicht mehr zulässt.
Zitieren
Ich versuche es nun mal vorsichtig...

1. Link (Wahrheitsuche.org): Das ist manifestierter Aberglaube. Wahrheitssuche.org führt Hormonzyklen, Chemverschwörungen, astrologischen "Quatsch" und anderes auf. Ich bitte dich! Du solltest kritischer sein.
Zitat:Aber, der Anschlag in Bulgarien und die Beschuldigung Richtung Hisbollah muss bewiesen werden oder eine Kette von Indizien vorliegen. Liegt aber nicht vor.
Richtig, es muss bewiesen werden, aber nicht mit Websites der abergläubischen Kategorie. Bislang gibt es auch kein Urteil, richtig, eben nur Indizien, aber doch recht eindeutige...man wird abwarten müssen...
Zitat:Wo sind DEINE Beweise für deren Tat?
Ehrliche Antwort? ICH habe keine Beweise, nur Vermutungen, die sich aber auf gewisse Indizien stützen. Und ich bin auch durchaus vorsichtig, urteile aber nicht so schnell wie du auf der Basis "fragwürdiger" Websites...
Zitat:Bestimmt nicht überzeugend für dich aber deutlich ein Indiz und als Kette kann Madrid ganz böse enden wenn es doch nur Aufgeklärt werden soll(te).
2. Link: Nun, ich erachte Heise als recht glaubwürdig (!), aber dort heißt es, dass es ungeklärt sei, wer die Lieferanten seien. Und mal ehrlich: V-Leuten traue ich eh nicht, dass es Anlaß zu Bedenken gibt, weiß man spätestens seit den deutschen NPD-V-Leuten, die die Behörden verarscht haben von hinten bis vorne. Also kein Beweis für gezielte Aktivitäten...
Zitat:Du vertrittst hier im Forum den Standpunkt das es die Hisbollah war also liefere oder Schweige.
Ich habe dargelegt, dass ich keinen Einblick in Ermittlungsakten oder dergleichen habe. Nebenbei: Ich lasse mir von deinesgleichen nicht den Mund verbieten, auch wenn ich weiß, dass deinesgleichen sich dies erhoffen, weil es vermutlich dem Konzept entspricht. Vermeide es aber bitte für die Zukunft, es beginnt ärgerlich zu werden.

Schneemann.
Zitieren
Schneemann schrieb:Ich versuche es nun mal vorsichtig...
1. Link (Wahrheitsuche.org): Das ist manifestierter Aberglaube. Wahrheitssuche.org führt Hormonzyklen, Chemverschwörungen, astrologischen "Quatsch" und anderes auf. Ich bitte dich! Du solltest kritischer sein.

Wie wäre es damit den Inhalt des Links zu lesen statt gegen die Quelle zu schießen?
Wurden die Aussagen gemacht welche dort Aufgeführt worden sind?
Fanden Übungen in London am selben Tag, den selben Orten, das selbe Szenario statt?
Ja oder Nein?
Nun, wenn du also mal im geschulten Abwehren mit Quellen Denunziation aufhörst und statt dessen die Indizien bewertest welche dort und woanders aufgeführt werden so musst du zu dem Schluss kommen das London eine FalseFlag Operation war. Natürlich steht es Dir zu das anders zu sehen. Aber wo sind bitte auch nur Indizien für Hisbollah und Bulgarien? Auch nur einer dieser Art die ich für London aufzeigte? Wo?
Schneemann schrieb:
Zitat:Aber, der Anschlag in Bulgarien und die Beschuldigung Richtung Hisbollah muss bewiesen werden oder eine Kette von Indizien vorliegen. Liegt aber nicht vor.
Richtig, es muss bewiesen werden, aber nicht mit Websites der abergläubischen Kategorie. Bislang gibt es auch kein Urteil, richtig, eben nur Indizien, aber doch recht eindeutige...man wird abwarten müssen...

Wo bitte sind diese Eindeutigen Indizien? Ich warte nun schon die ganze Zeit darauf das du hier welche erbringst. Was kommst ist heiße Luft und Ablenkungen.
Schneemann schrieb:
Zitat:Wo sind DEINE Beweise für deren Tat?
Ehrliche Antwort? ICH habe keine Beweise, nur Vermutungen, die sich aber auf gewisse Indizien stützen. Und ich bin auch durchaus vorsichtig, urteile aber nicht so schnell wie du auf der Basis "fragwürdiger" Websites...

Es mögen für Dich fragwürdige Webseiten sein... das sind sie ja immer solange es nicht auf Spon oder Sz steht. Aber... da wird das auch nie stehen nur wird es dadurch nicht unwahrer.
Indizien welche ich oben aufführte sind erwiesen. Das diese nur auf privaten Seiten aufgeführt und zusammen getragen werden ändert nichts an deren Faktum.

Deine Aussage das du vorsichtig bist... siehe oben, stimmt doch gar nicht. Du beschuldigst hier die Hisbollah für den Anschlag in Bulgarien. Selbst auf Spon, SZ oder die Welt stehen nicht einmal glaubwürdige Indizien. Ja nicht einmal eine Kette von diesen ist erkennbar. Das ist also wieder mal nur Propaganda wie im Falle des Mordes im Libanon wo Syrien herhalten musste als Schuldiger. Und selbst ein Staatsanwalt aus Deutschland alle deutlichen Spuren ignorierte und nur auf Syrien aus war.

Also noch einmal: Wo ist ein Beweis oder eine Indizienktte für die Täterschaft der Hisbollah oder des Irans in Sachen Anschlag in Bulgarien. Zeige diese bitte hier aus. Von mir aus auch Blogs wo etwas nachzulesen steht. Denn ich bewerte Fakten und nicht Seiten wo solche Dinge aufgelistet werden!
Schneemann schrieb:
Zitat:Bestimmt nicht überzeugend für dich aber deutlich ein Indiz und als Kette kann Madrid ganz böse enden wenn es doch nur Aufgeklärt werden soll(te).
2. Link: Nun, ich erachte Heise als recht glaubwürdig (!), aber dort heißt es, dass es ungeklärt sei, wer die Lieferanten seien. Und mal ehrlich: V-Leuten traue ich eh nicht, dass es Anlaß zu Bedenken gibt, weiß man spätestens seit den deutschen NPD-V-Leuten, die die Behörden verarscht haben von hinten bis vorne. Also kein Beweis für gezielte Aktivitäten...

Es gibt doch noch viel mehr Indizien in Sachen Madrid und Geheimdienste.
Du musst nur lesen wer welche Aussagen gemacht hat. Natürlich ist das nicht bewiesen. Was meinst du was los wäre wenn bewiesen wird das der MI5 oder der spanische Inlandsgeheimdienst die Sache in London und Madrid selbst gemacht haben? Die Staaten würden implodieren.
Daher kannst du alles dazu nur Stück für Stück anhand einer Indizienkette zusammen tragen und auch nur auf "für dich obskuren" Seiten. Denn die Welt wird das nie mals schreiben dürfen/können.
Du hast aber zumindest in den Links oben genug Ansatzpunkte wo du weiter Googeln kannst woher die Täter für Madrid den C4 Sprengstoff hatten und warum diese mit Polizeiausrüstungen ihre Taten begangen. Nicht einmal die ETA war zu solchen Anschlägen in der Lage. Das muss dir doch zu denken geben.
Schneemann schrieb:
Zitat:Du vertrittst hier im Forum den Standpunkt das es die Hisbollah war also liefere oder Schweige.
Ich habe dargelegt, dass ich keinen Einblick in Ermittlungsakten oder dergleichen habe. Nebenbei: Ich lasse mir von deinesgleichen nicht den Mund verbieten, auch wenn ich weiß, dass deinesgleichen sich dies erhoffen, weil es vermutlich dem Konzept entspricht. Vermeide es aber bitte für die Zukunft, es beginnt ärgerlich zu werden.
Schneemann.

Du kannst hier so viel Schreiben wie du willst. Dann liefere aber auch bitte.
Zeige eine Indizienkette welche in den Medien aufgelistet wird wo die Hisbollah als Täter verdächtigt werden kann.

Ich kann nicht irgendwo jemanden verdächtigen ohne einem Beweise oder eine Kette von Indizien. Das ist unzulässig und hat nur den Sinn falsche Tatsachen in den Köpfen anderer zu verankern um damit Politik zu machen.
Schneemann schrieb:
Zitat:" dass deinesgleichen "...
...sagt alles.
Zitieren
Zitat:Syrian rebels step up rocket attacks, two hit Hermel
April 22, 2013 01:37 AM By Rakan al-Fakih The Daily Star

HERMEL, Lebanon: Syrian rebels lobbed more rockets into Lebanese towns near the border Sunday, causing damage but no casualties, security sources said, with one attack landing at an orphanage home to 450 children.

The rocket attacks on the northeastern town of Hermel and the village of Al-Qasr come after threats by the rebel Free Syrian Army and the Al-Qaeda-affiliated Nusra Front, which have warned they would move the battle to Lebanon if Hezbollah continued to fight alongside Syrian soldiers.
...
Five rockets landed in Al-Qasr and Hawsh Sayyed Ali and two rockets slammed into the heart of Hermel Sunday, causing damage to buildings and parked cars but no casualties, a security source in Hermel said.
...
Hezbollah, which denies involvement in the fighting in Syria, has said it is helping Lebanese Shiites living in a cluster of Syrian border towns and villages to defend themselves against rebel assaults.
...
Read more: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dailystar.com.lb/News/Politics/2013/Apr-22/214586-syrian-rebels-step-up-rocket-attacks-two-hit-hermel.ashx#ixzz2RC5i4pKd">http://www.dailystar.com.lb/News/Politi ... z2RC5i4pKd</a><!-- m -->
(The Daily Star :: Lebanon News :: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dailystar.com.lb">http://www.dailystar.com.lb</a><!-- m -->)
Zitieren


Gehe zu: